Steilschnautzer 16V Cabrio

mir gefallen diese Gradschnautzer überhaupt nicht, schon garnicht mit diesen US. Stoßfängern!!. Vor gut 10 Jahren hatte ich im Garten eines Straßencafes an einer belebten Ampelkeutzung in Los Angeles die gelegenheit mir den Verkehr und die dort fahrenden Fahrzeuge anzuschauen, innerhalb ca. drei Stunden wurden ca 15 Saab 900 1.Cab, Schrägschnautzer gesichtet!!, kein einziger als Gradschautzer.
Da wir selbst einen 91 er 16V Cab. fahren war ich begeistert.
Beim Ortsansässigen Saab Daeler standen auch nur Schrägschnautzer im guten Zustand, aber auch gute Preise.
Gruß Kalle
 
mir gefallen diese Gradschnautzer überhaupt nicht, schon garnicht mit diesen US. Stoßfängern!!. Vor gut 10 Jahren hatte ich im Garten eines Straßencafes an einer belebten Ampelkeutzung in Los Angeles die gelegenheit mir den Verkehr und die dort fahrenden Fahrzeuge anzuschauen, innerhalb ca. drei Stunden wurden ca 15 Saab 900 1.Cab, Schrägschnautzer gesichtet!!, kein einziger als Gradschautzer.
...

Die Stossfänger sind/waren weltweit identisch.

Und die Tatsache dass Ihr KEIN Gradschnautzer-CV gesehen habt, halte ich für wenig verwunderlich.:smile:
 
aber die fetten Rammbock-Stoßdämpfer wurden wegen amerikanischen Sicherheitsvorschriften eingeführt. . . er meint halt diese halben Gehsteige am Steili im Vergleich zu den rundgebumsten am facelift-modell, nehm ich an.
 
Die Stossfänger sind/waren weltweit identisch.
:eek:
also die Stoßfänger der Steilschnautzer und die der Schrägschnautzer sind identisch? habt Ihrs mit den Augen??
An meinem Modell sind die dinger nicht so tief wie auf den Bildern von Lars, weißes Ca. 12.6.07 19:04 , und von GJ9000 das rote Cab!!:rolleyes:
 
Zurück
Oben