Also von meinem Bruder weiß ich, dass er ab Ende September wieder wirklich richtig Zeit hat. September sieht bei ihm ansonsten sehr schlecht aus. Beim Freund und mir sieht's im August sehr schlecht aus..
Deshalb kann ich hier momentan nur den Oktober vorschlagen. Das erste We (Feiertag 3.Okt.) geht beim Freund schlecht,
daher schlage ich nun einfach mal das zweite Oktoberwochenende (10./11.Okt.) vor, das wäre dann noch, wie Du geschrieben hast, "bis Mitte Oktober"..
Ich habe da mal noch eine Frage, wie ich mir das so vorstellen kann mit dem GWS: Wir haben hier ja einige Interessenten, die Getriebe mitbringen, also wohl gern was selbst schrauben würden (gilt für uns drei jedenfalls, Getriebe hätten wir auch für uns drei..), außerdem lernt man durch eigenes Schrauben eh am besten, zudem sind noch Zuguckinteressenten von Dir erwähnt, zeigst Du uns allen zusammen an EINEM Getriebe, wie's geht und alle schauen dann zu oder gibt's da mehrere Tische und Du gehst wie die Lehrer in der Schule von Arbeitsgruppe zu Arbeitsgruppe oder gibt's eine maximale Teilnehmerzahl oder machst Du mehrere GWS oder oder oder ???
Jedenfalls: DANKE für das Angebot mit einem GWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!