teckelfan
Forums-Azubi
- Danke
- 17
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Hallo Gemeinde,
komme gerade mal wieder vom Freundlichen
. Habe mal wieder Fehler auslesen lassen. Und ich habe es satt....
Beim Beschleunigen hatte mein TID kurze Aussetzer (für weniger als 1 Sek. keine Beschleunigung beim Auffahren auf die Kraftfahrstrasse, es kam mit 3-tägigem Abstand 2 mal vor). Bis auf diese kurzen Aussetzer fuhr/fährt er völlig normal.
Das auslesen hat ergeben, daß im Steuergerät ein Fehler vorliegt..... Rep.-kosten (weil das Steuergerät nur zusammen mit Pumpe zu haben ist):
Teile ca. 2,97 T€, Lohn 500 €.
Fragen: gibt es das Steuergerät nur komplett mit Pumpe ?
gleich machen lassen oder warten bis die aussetzer in kürzeren
Abständen auftreten ?
hatte hier im forum mal jemand gleiche Probleme ?
Freue mich über jeden Tip, mag nach Investitionen von ca. 4 T€ in den letzten Monaten nicht schon wieder in die Tasche greifen...
Dank und Gruß
Der Teckelfan Stefan K. aus O.
komme gerade mal wieder vom Freundlichen

Beim Beschleunigen hatte mein TID kurze Aussetzer (für weniger als 1 Sek. keine Beschleunigung beim Auffahren auf die Kraftfahrstrasse, es kam mit 3-tägigem Abstand 2 mal vor). Bis auf diese kurzen Aussetzer fuhr/fährt er völlig normal.
Das auslesen hat ergeben, daß im Steuergerät ein Fehler vorliegt..... Rep.-kosten (weil das Steuergerät nur zusammen mit Pumpe zu haben ist):
Teile ca. 2,97 T€, Lohn 500 €.
Fragen: gibt es das Steuergerät nur komplett mit Pumpe ?
gleich machen lassen oder warten bis die aussetzer in kürzeren
Abständen auftreten ?
hatte hier im forum mal jemand gleiche Probleme ?
Freue mich über jeden Tip, mag nach Investitionen von ca. 4 T€ in den letzten Monaten nicht schon wieder in die Tasche greifen...
Dank und Gruß
Der Teckelfan Stefan K. aus O.