teckelfan
Forums-Azubi
- Danke
- 17
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Hallo Gemeinde,
komme gerade mal wieder vom Freundlichen . Habe mal wieder Fehler auslesen lassen. Und ich habe es satt....
Beim Beschleunigen hatte mein TID kurze Aussetzer (für weniger als 1 Sek. keine Beschleunigung beim Auffahren auf die Kraftfahrstrasse, es kam mit 3-tägigem Abstand 2 mal vor). Bis auf diese kurzen Aussetzer fuhr/fährt er völlig normal.
Das auslesen hat ergeben, daß im Steuergerät ein Fehler vorliegt..... Rep.-kosten (weil das Steuergerät nur zusammen mit Pumpe zu haben ist):
Teile ca. 2,97 T€, Lohn 500 €.
Fragen: gibt es das Steuergerät nur komplett mit Pumpe ?
gleich machen lassen oder warten bis die aussetzer in kürzeren
Abständen auftreten ?
hatte hier im forum mal jemand gleiche Probleme ?
Freue mich über jeden Tip, mag nach Investitionen von ca. 4 T€ in den letzten Monaten nicht schon wieder in die Tasche greifen...
Dank und Gruß
Der Teckelfan Stefan K. aus O.
komme gerade mal wieder vom Freundlichen . Habe mal wieder Fehler auslesen lassen. Und ich habe es satt....
Beim Beschleunigen hatte mein TID kurze Aussetzer (für weniger als 1 Sek. keine Beschleunigung beim Auffahren auf die Kraftfahrstrasse, es kam mit 3-tägigem Abstand 2 mal vor). Bis auf diese kurzen Aussetzer fuhr/fährt er völlig normal.
Das auslesen hat ergeben, daß im Steuergerät ein Fehler vorliegt..... Rep.-kosten (weil das Steuergerät nur zusammen mit Pumpe zu haben ist):
Teile ca. 2,97 T€, Lohn 500 €.
Fragen: gibt es das Steuergerät nur komplett mit Pumpe ?
gleich machen lassen oder warten bis die aussetzer in kürzeren
Abständen auftreten ?
hatte hier im forum mal jemand gleiche Probleme ?
Freue mich über jeden Tip, mag nach Investitionen von ca. 4 T€ in den letzten Monaten nicht schon wieder in die Tasche greifen...
Dank und Gruß
Der Teckelfan Stefan K. aus O.