- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.110
- Danke
- 11.983
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Wieso das denn?
Das würde den fred hier jetzt sprengen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das denn?
Wieso das denn?
Na, aus der Zeit, als Klaus noch mit VokuHila die getunten Sternfahrzeuge fuhr....
Genau: Und das zudem in Ballonseide-Hose und mit Goldkette&Rolex.
Das hatte ich natürlich vergessen, die MC-Hammer Garderobe
noch schöner
Oh, der dunkle ist böse.....
Der Rote auch. Hatte (lt."Hersteller") 1000 PS
(Jetzt ist der fred hin.)
Jo, Fred ist hin
und ausgerechnet wir sind schuld...
Genau: Und das zudem in Ballonseide-Hose und mit Goldkette&Rolex.
Rasten zählen? Einfach Nachmessen:
Der VERSCHLEISSGRAD lässt sich relativ einfach mittels des Kettenspanners überprüfen.
Dieser befindet sich an der Einlassseite des Motors.
1. Die kleine Schraube lösen und zusammen mit Dichtung, Feder und Andruckpilz (aus Kunststoff) herausziehen.
2. Dann den eigentlichen Kettenspanner herausdrehen, Dichtung nicht verlieren und v.a. Andrucknase NICHT VERSTELLEN/HINEINDRÜCKEN.
3. Das Mass darf 11 mm nicht überschreiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen