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.... Dort fiel es mir wie gesagt beim Radwechsel auf. Das Blech ist da schon auf einigen cm gewölbt und gerissen...
So einfach wird es nicht sein wenn es gut werden soll. Die Stoßdämpferaufnahmen müßen ja später wieder maßhaltig sein, da wird man sich eine stabile Lehre bauen und einbauen müßen wenn man das nicht auf der Richtbank machen kann.
Stoßdämpfer raus, rausschneiden, was Blätterteig ist und neues Blech rein.....
Sehe ich ebenso. Der Befestigungspunkt sollte sicher nicht cm-weise verschoben werden, aber 5mm nach vorn/hinten/re/li sollten dabei wurscht sein.Das seh ich jetzt nicht so kompliziert. Der Stoßdämpfer ist ja nicht für die Kinematik der Achsführung zuständig, sondern "lediglich" für das Aufbringen einer Dämpfungskraft abhängig von der Geschwindigkeit des Ein- und Ausfederns. Das bringt er auch noch nach der Methode von turbo9000 hin, ohne irgendeine funktionale Einschränkung...
So einfach wird es nicht sein wenn es gut werden soll. Die Stoßdämpferaufnahmen müßen ja später wieder maßhaltig sein, da wird man sich eine stabile Lehre bauen und einbauen müßen wenn man das nicht auf der Richtbank machen kann.
Habe noch ein Schlachtauto zur Verfügung - hat es irgendwelche Vorteile, aus diesem das entsprechende Stück Blech herauszutrennen?
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