Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht Hoffnung - vielleicht habe ich ja Glück! Abwarten
Nee, nicht abwarten, nachschauen..
Habe ich jetzt ergänzt. Sollte dann in Kürze hier hier aktualisiert sein...
Ist geschehen.
Ich will auch unbedingt gucken, doch von wo sollte der Teppich am geschicktesten entfernt werden ?
Bei Bj 98 habe ich auf jeden Fall keine "Sollguckstelle" finden können.
Danke
MC
Nein das Kabel war recht kurz
Wo wir gerade bei Rostschäden sind - neben der Stoßdämpferaufnahme hinten beginnt auch der Rost gelegentlich vom Radhaus her an zu knabbern, beginnend an der unteren Falzkante vor dem Stoßdämpfer. Und ich hatte jetzt mehrere Exemplare, an denen ich die Endspitze hinterm Radhaus mit einem neuen Blech versehen musste.
Steht das schon in der Kaufberatung?
@ turbo9000: Wo findet man Deine Kaufberatung ?
...
Scroll mal nach oben - so ziemlich in der Mitte!
....Und ich hatte jetzt mehrere Exemplare, an denen ich die Endspitze hinterm Radhaus mit einem neuen Blech versehen musste.
Steht das schon in der Kaufberatung?
nein, aber in eigentlich allen beiträgen von unser aller josef_reich, sobald die tags "rost", "9000", "karrosserie" und "achtung!" irgendwo auftauchen...
nein, aber in eigentlich allen beiträgen von unser aller josef_reich, sobald die tags "rost", "9000", "karrosserie" und "achtung!" irgendwo auftauchen...
Scroll mal nach oben - so ziemlich in der Mitte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen