Stoßdämpfer, Querlenker tauschen - Kosten Werkstatt - welche Teile ?

Soo nur um das hier noch aufzulösen, das Gewinde war komplett ausgeschlagen und die Schraube ist wohl herausgefallen und nicht gebrochen. Das Gewinde für die Stützarm Schraube ist ersetzt worden und jetzt sitzt wieder alles wie es soll.
Das ließ sich wohl ohne Demontage des Hilfsrahmens bewerkstelligen.
Das Rad hing im Radkasten da die Querlenker-Strebe frei hing und befindet sich jetzt auch wieder in seiner vorgesehenen Position. Die Federn sind in gutem Zustand.
Jetzt werden die Querlenker noch ersetzt und irgendwann auch die Stoßdämpfer. Die sind wohl aber nicht in so einem dramatischen Zustand wie die Herrschaften bei der Werkstatt mit den 3 Buchstaben das dargestellt hatten.
Danke für die ganzen Informationen und eure Hilfe, bin froh das mein Saab wieder rollt !
 
Danke für die Rückmeldung,
Interessehalber: Waren die Hülsen an der Schraube noch vorhanden?
 
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