- Danke
- 115
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
jaja... hab schon verstanden... was soll ich sagen?!?Hatte bislang einen Jetta II aus CAN mein Dad einen Ford Explorer aus CAN und kenne halt über die Amiszene schon den ein oder anderen Karton aus Canada.Passend dazu hat sich ein Bekannter gerad einen Audi 5k aus Kanada geholt...
Zusätzlich dazu habe ich auch die diversen Ersatzteilprogramme einiger Hersteller inkl. Exportteileliste hier... (leider kene von SAAB) und da steht dann auch entweder USA oder CAN aber oftmals USA/CAN...
N KI vom CANADISCHEN Audi 5000 hab ich auch noch hier liegen,das unterscheidet sich darin von der US Version,daß sie die Beschriftungen zB für die Tankanzeige in engl. und franz. hat... Meilen/km/htacho isset trotzdem...
Aber nja,was SAAB macht, gilt natürlich für alle Hersteller...
Zusätzlich dazu habe ich auch die diversen Ersatzteilprogramme einiger Hersteller inkl. Exportteileliste hier... (leider kene von SAAB) und da steht dann auch entweder USA oder CAN aber oftmals USA/CAN...
N KI vom CANADISCHEN Audi 5000 hab ich auch noch hier liegen,das unterscheidet sich darin von der US Version,daß sie die Beschriftungen zB für die Tankanzeige in engl. und franz. hat... Meilen/km/htacho isset trotzdem...
Aber nja,was SAAB macht, gilt natürlich für alle Hersteller...