Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gibt es da keinen wirklich 100%ig- eindeutigen Test.Wie kann ich den LMM prüfen? Die Steckerkontakte vom LMM habe ich mal mit Kontaktspray behandelt, hat aber nix gebracht.,,.
Solange man nicht mechanisch, oder mit Säure drangeht.....der luftmassenmesser sieht gut aus....
....reinigen hoechstens von aussen, falls Du mit igendeinem mittel auf die draehte spruehst kann es nachteilig
fuer diese sein, da das drahtmaterial darauf reagiert............
Wie immer:.Falls mein LMM wirklich defekt ist, wo kann ich evtl. einen Funktionsfähigen herbekommen oder hat einer von euch einen zu verkaufen ?
Schnäppchen! Wenn man da 10 Stück kauft, bekommt man bei Sk..dix gerade mal einen!......elverink aus holland, da hab ich mal einen hergekriegt, ca. 100 euro........
Aber warten wir es mal ab, ich glaube auch nicht, dass es am LMM liegt.Klingt für mich nach Zündungsproblemen ...
Klar, aber man muss ja froh sein, überhaupt einen zu bekommen. Ich habe schon mehrere "verbraucht" und deshalb vor 10 Jahren angefangen zu sammeln.es war natuerlich kein neuer........sondern gebraucht.
Motor B202 L Bosch --- 005 Saab -9375643
Das müßten die wichtigen Nummern sein. Ich kann eben leider bei mir am Auto nicht nachsehen, weil es ja in der Werkstatt steht.
Ist das nicht eine voreilige Diagnose? Ich habe doch keine typischen Symptome einer defekten ZKD wie CO2 Nachweis im Kühlerwasser, auffällige Auspuffgase, Schmodder im Öl oder blubbern im Kühlwasser.@pv544grau. Nach allem, was Du beschreibst, hast Du eine defekte Zylinderkopfdichtung. Wenn das der Fall ist, helfen die Arbeiten an der Pereferie nicht weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen