Ströbele zeigt 13-jährigen an - wegen “gefährlicher Körperverletzung"

Antwort Prof. Dr. Abdul Nachtigaller: ... Eine alte zamonische Sage ist der Ursprung für den populären Irrglauben, die Tratschwellen seien die wellengewordenen Gedanken eines gelangweilten Ozeans. (W. Moers)

Wenn ich mir den ein oder anderen Wikinger so anschaue, bestätigt sich mal wieder, dass jede Sage mindestens einen Funken Wahrheit enthält.
 
...zum Einschmuggeln der persönlichen politischen Einstellung des Threaderstellers...

Wäre dies der Fall, hoffte ich, Du hättest nichts dagegen.


Seit die Grünen auch noch für eine Grundgesetzänderung zur Ermöglichung der Eurobonds für Schmarotzer Barroso stimmten, sind sie für mich keine Lachnummern mehr, sondern schlicht Menschen, die sich in Landesverrat üben. Jede subtile Diskreditierung dieser Claudias und Cems, und sei es der Bericht über einen wegen Nichtigkeiten klagenden, angeblich humanistischen Ströbele, lese ich daher mit großer Freude. Nicht zuletzt bin ich im Internet, um gut unterhalten zu werden. :smile:
 
... "Schmarotzer"... "Landesverrat" => muss wirklich nicht sein, zumal nicht hier in einem Autoforum bzw. *Gemeinschaft*.
 
...subtile diskreditierung mit unterhaltungswert also... nun ja, auch die art und weise der subjektiv bevorzugten "unterhaltung" lässt rückschlüsse auf den liebhaber derlei unterhaltung zu...:redface:
 
...übrigens durchaus eine seiner bemühungen, die ich schätze...
Siehst Du, so unterschiedlich können die Ansichten sein.
Wozu überhaupt Drogen? Drogen weisen nach Definition eine bewusstseins- und wahrnehmungsverändernde Wirkung auf. Aus meiner (natürlich rein subjektiven) Sicht muss doch also derjenige, welcher diese Wirkung bewußt herbei führt, ansonsten mit seinem Bewußtsein und/oder seiner Wahrnehmung irgend ein nicht unwesentliches Problem haben. Und ich denke, dass man dann doch eher die Ursache angehen, als an der Wirkung herumwurschteln sollte.

Aber ist schon klar. Denn warum sollten es sich die 'normalen' Menschen schwerer machen, als es die Ärzte tun, welche zu 80% auch nur Symptome bekämpfen, statt deren Ursachen.
 
also - ich würde hier einen neuen Fred aufmachen - - - - SAAB fahrend Ärzte gibbet ja,
und die lassen sich bestimmt gerne über einen Kamm scheren . . . .
 
...subtile diskreditierung mit unterhaltungswert also... nun ja, auch die art und weise der subjektiv bevorzugten "unterhaltung" lässt rückschlüsse auf den liebhaber derlei unterhaltung zu...:redface:
Heisst das, wenn ein Politiker anderer Coleur der Gegenstand dieser Pressemitteilung gwesen wäre, würde man bei dieser Sichtweise besser wegkommen??
 
...subtile diskreditierung mit unterhaltungswert also... nun ja, auch die art und weise der subjektiv bevorzugten "unterhaltung" lässt rückschlüsse auf den liebhaber derlei unterhaltung zu...:redface:

Ach ja? Bei Schubladendenken sicher.
 
Spitzen,
Häubchen
und
Arsen!!!


tsss tsss
 
warum ist der Präsident der Europäischen Kommision ein Schmarotzer?

In allgemein anerkannter Definition ist ein Schmarotzer eine faule Person, die vom Geld oder der Arbeit anderer lebt

a) Er ist seit zwei Jahren Komissionspräsident und hat in dieser Position nichts, aber auch wirklich rein garnichts abgeliefert. Alles, was ihm einfällt, ist ein Staaten-Finanzausgleich. Dafür kassiert der Portugiese munter. Das hat er übrigens mit Herrn van Rompuy gemein.

b) weil er sich als Sprachrohr der EU-Länder sieht, die sich auf Kosten der wettbewerbsfähigen EU-Länder mit billigem Geld versorgen wollen, nicht aber in der Lage sind, ihren Staatshaushalt in Ordnung zu bringen.
 
Dir ist das Thema "Länderfinanzausgleich" wohl auch suspekt, oder? :rolleyes:

Eine einheitliche Währung ohne eine einheitliche Anleihe - darüber kann man mit Sicherheit kontrover diskutieren. Ich denke mit "Staaten-Finanzausgleich" meinst Du die sog. "Euro-Bonds". Dem Herrn Barroso nur deswegen Schmarotzertum vorzuwerfen, weil er nicht die deutsche Meinung vertritt führt aber wohl etwas zu weit.
 
Dir ist das Thema "Länderfinanzausgleich" wohl auch suspekt, oder? :rolleyes:

Eine einheitliche Währung ohne eine einheitliche Anleihe - darüber kann man mit Sicherheit kontrover diskutieren. Ich denke mit "Staaten-Finanzausgleich" meinst Du die sog. "Euro-Bonds". Dem Herrn Barroso nur deswegen Schmarotzertum vorzuwerfen, weil er nicht die deutsche Meinung vertritt führt aber wohl etwas zu weit.

Länderfinanzausgleich: Suspekt ja, aber ich akzeptiere ihn.

Zu Punkt zwei: Ich habe nichts von einer deutschen Meinung geschrieben. Fakt ist, dass ihm außer Forderungen an noch nicht völlig ruinierten Staaten nichts einfällt. Seine Arbeit müssen jetzt die jew. Regierungen erledigen. Der Mann ist völlig uninspiriert und kassiert dafür.
 
Zurück
Oben