Ströbele zeigt 13-jährigen an - wegen “gefährlicher Körperverletzung"

Länderfinanzausgleich: Suspekt ja, aber ich akzeptiere ihn..

wundert mich nicht

Zu Punkt zwei: Ich habe nichts von einer deutschen Meinung geschrieben. Fakt ist, dass ihm außer Forderungen an noch nicht völlig ruinierten Staaten nichts einfällt. Seine Arbeit müssen jetzt die jew. Regierungen erledigen. Der Mann ist völlig uninspiriert und kassiert dafür.

"deutsche Meinung" war nur plakativ für das strikte "nein" zu Euro-Bonds gemeint, hatte keine andere Bedeutung. Wie gesagt - es gibt durchaus Argumente die für eine geimnsame Staatsanleihe sprechen. Unterm Strich könnte sich das durchaus auch für D auszahlen. Ggf. ist die Meinung des Herrn Barroso gar nicht so uninspiriert.
 
Perikles dachte gar nicht daran, das Geld aus dem attischen Seebund aufzubewahren, wie es besprochen war. Er hatte immerhin einen Vertrag mit den andern Ländern geschlossen, der besagte, dass dieses Geld für den Kriegsfall gedacht war. Nach dem Rückzug der Perser wollte Perikles Athen aber selbst bereichern. Er wollte neue Tempel bauen, Athen stärken - auf Kosten der Verbündeten. Das ist gut für Athen, aber gegen die Abmachung des attischen Seebundes und somit schlecht für die andern Mitglieder des attischen Seebundes.
Seebund - damals > EU - heute.
Aus der Geschichte lernen? Wozu, wenn die alte Masche mehr Kohle bringt?
What else is new
 
Billigste Erkenntnis aus dem Ganzen: Sowohl unter Saab-Fahrern als auch unter Grünen gibt es solche und solche..........und das ist gut so. Alles andere wäre auf Dauer doch irgendwie zu einheitlich :tongue:
 
also - ich würde hier einen neuen Fred aufmachen - - - - SAAB fahrend Ärzte gibbet ja,
und die lassen sich bestimmt gerne über einen Kamm scheren . . . .
Wieso über einen Kamm? Ich schreib nicht von 'alle' (was der berühmte Kamm gewesen wäre), sondern von 80% (was doch recht glasklar zum Ausdruck bringt, dass ich im Schnitt jeden 5. davon ausnehme - bei den SAAB fahrenden Ärzten können es ja duchaus weitaus mehr sein).
 
Ich schreib nicht von 'alle' (was der berühmte Kamm gewesen wäre), sondern von 80%...

...du bist immer so hervorraged informiert und mit genauen zahlen vesorgt... beeindruckend....
 
Zurück
Oben