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Wenn der/die Düsenstöcke ausgeschlagen sind, geht mit einstellen nichts mehr. Dann hilft nur mehr eine Überholung ( Dichtungen, Membranen, Düsenstöcke- und -nadeln... ) Das volle Programm eben.
Macht sich meiner Erfahrung nach auf jeden Fall bezahlt. Mein ´83er 900 GLs ging danach sensationell und brauchte sehr sehr wenig.
@Max
Sooo... ich hab noch mal nachgeschaut in meinem alten niederländischen Handbuch (P.H. Olving):
Saab-Werkzeug Nr. 8392763 für Modelle bis einschließlich 1977, später 8393035
"Bei Modellen bis 1978 kann man das Werkzeug durch einen passenden Imbusschlüssel improvisieren,
wobei Sie darauf achten müssen, dass der Kolben sich beim Verstellen der Düsennadelhöhe nicht verdreht."
Das Spezialwerkzeug hat dazu am Griffteil eine Rastnase, die den Kolben festhält.
Es ist übrigens gut möglich, dass es sich um einen zölligen Imbus handelt.
Hoffe, das hilft dir weiter.
Helmut
Ach ja, und noch was: Beim Drehen im Uhrzeigersinn hebt sich die Nadel, gegen die Uhr senkt sie sich -
und fällt irgendwann aus dem Gewinde, was man natürlich nicht sieht...
Finde das Werkzeug nicht, oder ist dieses?
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...stellwerkzeug-vergaser-stromberg-175/1014294/
Ein Vergaser-Spezialist hat das passende Werkzeug.
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