Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange er die Lust am Forum nicht verliert, sondern aktiv mitmischt, gehts ja noch.
Mir stinkt es sehr, dass ich eine Kopfdichtung in Stuttgart-City auf einem öffentlichen Platz gewechselt habe, es danach dennoch nicht gefunzt hat und ich 700€ an die Werkstatt bezahlt habe, meinen Fehler zu finden, den es aber nicht gab!!!
Ich habe die Werkstatt dann beauftragt, den Fehler zu suchen, meine Vermutung lag bei Falschluft oder Ähnlichem Firlefanz. Dann kam wieder ein Anruf der Werkstatt, sie könnten den Fehler nicht finden und sie hätten meine Kostenfreigabe i.H.v. €300 nun erreicht, die Kompression läge allerdings bei 4-5-8-8
Meine Devise war leider: Das ist ein Schrottmotor und wenn ein Schrottmotor vor dem Zerfall einer Kopfdichtung läuft, läuft er auch danach, aber das war anscheinend falsch.
Einem Motor mit defektem Kolben und defekter Kopfdichtung wurde ein Defekt abgestellt. Trotz einem Defekt weniger läuft er danach nicht mehr. Diese Defekte sind voneinander unabhängig, warum machen diese sich dann abhängig voneinander bemerkbar ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen