- Danke
- 1.162
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2,3T
- Turbo
- FPT
Das bisher beste, was ich dazu las: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,613181,00.html
Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bisher beste, was ich dazu las: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,613181,00.html
@ Saab_owl
Meine Psychologie Lehrerin hat mir damals in der Schule mal erzählt dass, man ein Kind nur bis zu 3 Jahren erziehen kann... Danach ists vorbei... Mag ich aber nicht beurteilen
Schon die Jesuiten haben gesagt: "Gebt uns die ersten 12 Jahre".
Danach wird´s schwierig.
Hallo!
Schwierig vielleicht,aber durchaus nicht unmöglich......
Gruß,Thomas
Meine Psychologie Lehrerin hat mir damals in der Schule mal erzählt dass, man ein Kind nur bis zu 3 Jahren erziehen kann... Danach ists vorbei... Mag ich aber nicht beurteilen
...Meine Psychologie Lehrerin hat mir damals in der Schule mal erzählt...
oT: Psychologie-Unterricht? Wo gibts/gab es denn das?
Zeig mir einen jungen Schul-Amokkiller, der vorher am PC keine Killerspiele gespielt hat, dann glaub ich Dir...Und sowas wie "Killerspiele" zählt nicht...
Zeig mir einen jungen Schul-Amokkiller, der vorher am PC keine Killerspiele gespielt hat, dann glaub ich Dir...
Gerd![]()
Apropos Krieg: Kann mir mal jemand erklären, wieso der Bürger zur Lösung seiner Probleme nicht zur Waffe greifen darf, wenn es doch vom Staat (und nicht nur von unserem) täglich so vorgelebt wird?
bist Du wirklich der Meinung, dass der Griff zur Waffe Probleme lösen kann ?
Und sowas wie "Killerspiele" zählt nicht... 18.00Uhr Nachrichten sind mitunter brutaler....
Zeig mir einen jungen Schul-Amokkiller, der vorher am PC keine Killerspiele gespielt hat, dann glaub ich Dir...Gerd![]()
Dein Sarkasmus gefällt mir nicht.*Sarkasmus an*
@Gerd
Ok wenn wir die Sache so einfach sehen wollen...
Brot ist an allem Schuld! 99% aller Amokläufer haben vor Ihrer Tat Brot gegessen...
*Sarkasmus aus*
*Sarkasmus an*
@Gerd
*Sarkasmus aus*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen