Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich (vor allen die schwedischen) Anzeigen bei Biopower richtig lese:
Bsp 2.0t
Benzin = 150PS
E85 = 185 PS
Da würde (wenn ich dich richtig verstehe) ca.1,20(E85) zu 1,70 (E10) bzw. 1,77 (E5) stehen.
Mit anderen Worten bei 10 Litern Verbrauch auf 100 km würde man mit E85 im Gegensatz zu E5 5,70€ sparen?
Hier muß man wirklich aufpassen. E85 wird oft pauschal verteufelt wegen des auftretenden Mehrverbrauchs. Dieser ist aber dadurch bedingt, dass das stöchiometrische Kraftstoffverhältnis bei E85 ungünstiger ist. Kurz gefaßt: Das Kraftstoff - Luftverhältnis ist "fetter", man braucht zur Verbrennung einfach mehr Kraftstoff bei gleichem Gemischvolumen.Mehr Leistung wäre auch noch drin? Ist das bedingt durch E85 oder durch das zusätzliche Tuning?
FPT 9-5 von 2001 heißt bei dir Aero? Dann wird das, dank der zu kleinen Einspritzdüsen auch nichts mit mehr Leistung auf E85...
Jo- so isses...der mit 230 PS
Nicht, dass ich unbedingt mehr Bums haben muss.
Im Grunde reichen mir die Pferde.
Mir gehts nur darum, ob es beim Aero bis auf die Softwareanpassung möglich ist und vor allem: ob es sinnvoll ist.
Dennoch: mehr Leistung wäre theoretisch mit anderen Einspritzdüsen möglich?
Mit anderen Einspritzdüsen ist auch mit E85 mehr Leistung möglich. Ich fahre in meinem die Standard Hardware mit Software von SKR.
Mit anderen Einspritzdüsen ist auch mit E85 mehr Leistung möglich. Ich fahre in meinem die Standard Hardware mit Software von SKR.
Am besten rufst du ihn einfach an, oder schreibst ihm direkt ne Mail :-)) Der beißt nicht :-))
Am besten rufst du ihn einfach an, oder schreibst ihm direkt ne Mail :-)) Der beißt nicht :-))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen