Suche 900 I Spezialist

Ich weis das Viele da zufrieden sind. (Vieleicht wegen kein Alternativ?)
BG hat mein 900 beim vorigen Besitzer viele Jahren 'gewartet'. Um kurtz zu sein bin ich einfach nicht beeindruckt.
Ja, ich weiss, es liegt auch an wie den Auftrag gelautet hat, aber ich hab in 1 Jahr echt schon zu viel (technische) Mangel reparieren mussen die schon lange aufgemerkt sein sollten. :mad:
Nach meiner hinsicht hätte den vorigen Besitzer (mein Schwiegervater, jetzt 9-3 I Aero cabrio 225ps) viel, aber viel eher auf welche wichtige gewiesen werden sollen. Er ist selber auch erstaunt...
Um ehrlich zu sein bin ich auch noch nicht da gewesen weil den hieroben beschrieben Zustand des 900 mir davon wiederhält.
Suche also Alternative mitt 900 kentniss!
 
Hallo,
in Köln kann ich Berrendorf ( ex-Saab Händler ) auf der Vogelsanger Straße empfehlen. seit 25 Jahren. :smile:
 
ich hab in 1 Jahr echt schon zu viel (technische) Mangel reparieren mussen die schon lange aufgemerkt sein sollten. :mad:
Nach meiner hinsicht hätte den vorigen Besitzer (mein Schwiegervater, jetzt 9-3 I Aero cabrio 225ps) viel, aber viel eher auf welche wichtige gewiesen werden sollen. Er ist selber auch erstaunt...

Das koennte so von mir stammen, allerdings nicht auf Gossens bezogen [da keine Erfahrung]. Also musst Du wohl oder uebel auf die A76/ A4 richtung Koeln.

Bitte die webcam nicht vergessen!

Eine Webcam in die HFT Halle, das waer doch der Hammer. Waehrend der Arbeitszeit immer mal schoen nachsehen, wie es dem eigenen Saabi so ergeht. Ich galube, HFT wird begeistert sein von dieser Idee :biggrin:
 
Bitte die webcam nicht vergessen!


Na ja, Webcam muss nicht sein. Auch keine Referenzliste. Einfach nur eine Infoseite mit Logo, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Möglichkeit.

Und klar - braucht er nicht, will er nicht. Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung. Gut wäre es dennoch.

Damit (nicht-eingeweihte, potenzielle Neukunden wie) BMWillem was zum Nachsehen findet.
 
Er ist selber auch erstaunt...
naja, das wuerde ich als Verkaeufer auch sagen. Goossens gehoert zu den Werkstaetten, die nicht ungefragt mal "alles" machen, sondern das, was man ihnen sagt, ich hab zwar dort auch schonmal "mehr" gemacht bekommen, aber dann ohne Berechnung, was mich dazu veranlasst hat mit deren Kaffeekasse recht grosszuegig umzugehen.

Schnelle, unkomplizierte Hilfe zu guten Konditionen und freundlicher Behandlung. Wenn Du das "Komplettpaket" brauchst, davon gibt's genug andere, die Dir alles moegliche tauschen.

/To
 
Nun.... da sind sicherlich ein paar Dinge bei, die man als Besitzer nicht bemerken kann, wenn man von Fensterheber, ZV und Amaturenbeleuchtung absieht und nie mal auch nur einen Blick unters Auto wirft. Fuer mich klingt das ganze Fahrzeug, nach Deiner Maengelliste, aber eher nach einem "fahrbaren Untersatz", als nach einem gepflegten SAAB, und so wird er dort auch behandelt worden sein, solange's noch geht, wird nix gemacht.

Also fuer Leute, die das Rundum-sorglos-Paket wollen und sich um die Kosten nicht scheren, ist er vielleicht nicht der richtige. Fuer mich -ich weiss, was ich gemacht haben will und was nicht- ist er genau der richtige. Hab sogar schonmal ungewollt einen Lueftungsknopf geschenkt/montiert bekommen, aber vermutlich weil sonst am Amaturenbrett alles funktioniert hat ;)

Aber ich will hier nicht zu sehr loben, sondern nur sagen, dass ich bisher immer mehr als zufrieden war (im Vergleich zu anderen Werkstaetten bei denen ich vorher war, und auch im Allgemeinen)

/Tomas
 
Bin erst vor ein paar Monaten von München nach Aachen umgezogen (5 Fahrten mit meinem 900er) und somit von doctor-d zu hft gewechselt. Ich kann st augustin nur wärmstens empfehlen. Ich wurde gut beraten und denke, dass mein 900er dort bestens aufgehoben ist. Einfach mal vorbei schauen lohnt sich !!!
 
Hat einer von Euch hft eigentlich schonmal ans Telefon oder auch nur einen Termin im gleichen Jahr bekommen ? :biggrin:
 
Fuer mich klingt das ganze Fahrzeug, nach Deiner Maengelliste, aber eher nach einem "fahrbaren Untersatz", als nach einem gepflegten SAAB.
Nah, das geht noch, es war jedenfals einen guten Basis... Ich möcht den CAAB technisch so weit möglich in bester zustand bringen und dan vielleich in ein paar Jahren ganz restaurieren :love:

targa schrieb:
Also fuer Leute, die das Rundum-sorglos-Paket wollen und sich um die Kosten nicht scheren, ist er vielleicht nicht der richtige.
Ich bin einfach Kritisch und möchte gute Ware/Diensten geleistet haben für meine Euro's. (wer nicht!) Deswegen dieses Topic...
Ich finde es sehr gut erfarhungen von anderen zu hören und so (möglich) neue einsichten zu bekommen. Dafür sind wir doch hier ins Forum...
 
Zurück
Oben