Suche 900 I Spezialist

Hat einer von Euch hft eigentlich schonmal ans Telefon oder auch nur einen Termin im gleichen Jahr bekommen ? :biggrin:
Das werd ich doch gleich mal ausprobieren ! :biggrin:
Weiss zufällig jemand von Euch hier zufällig, ob der hft auch entartete Retro-Automobile aus Übersee kundendienstmässig warten kann ? *gg*
Bei mir ist nämlich alles OK, lediglich der Getriebeölstand müsste dringend kontrolliert werden... !
Bitte, kann man das evtl. auch selbst machen ?
Nein, lieber nicht, da bekommt man ja ölige Finger; obwohl, mit Handschuhen... ? :rofl::rofl::rofl:

Gerd B. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Das werd ich doch gleich mal ausprobieren ! :biggrin:
Weiss zufällig jemand von Euch hier zufällig, ob der hft auch entartete Retro-Automobile aus Übersee kundendienstmässig warten kann ?

Das ist in dem Fall wohl kein Problem des "könnens"......... :biggrin::biggrin:
 
Hat einer von Euch hft eigentlich schonmal ans Telefon oder auch nur einen Termin im gleichen Jahr bekommen ? :biggrin:

Also wenn ich da anrufe, dann kommt himself persönlich kurze Zeit später zu mir - zwar nicht zum arbeiten, aber ist doch egal :biggrin: Ich denke, im Radius angrenzender Bundesländer gibt es keine Alternative

und @gerd: ich glaube, ihr beide hättet viel Spaß beim Ölcheck und auch danach. Nur eins: du hast doch Zeit. Also fahr hin!!! :smile:
 
Es soll ja Hamburger Genossen geben, die nur zum Ölwechsel hinfahren :biggrin:
 
Es soll ja Hamburger Genossen geben, die nur zum Ölwechsel hinfahren :biggrin:

Was so nicht ganz richtig ist. *Lag halt auf dem Weg* ...

Wenn ich da unten nicht einen weggereisten Kumpel hätte + den Besitzer vom Schneewittchen, dann wäre das auch nicht passiert...
 
Was so nicht ganz richtig ist. *Lag halt auf dem Weg* ...

Wenn ich da unten nicht einen weggereisten Kumpel hätte + den Besitzer vom Schneewittchen, dann wäre das auch nicht passiert...

Ich dachte dabei eher an jemand anderen :smile:
 
Ach, da gibt es noch mehr von? :tongue:

Stimmt ja auch überhaupt und so...ich war etwas verwirrt, ich bin da ja für HU/AU hingefahren...

Naja, auch ich werde älter!
 
Zurück
Oben