- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
...und auch Gewalttouren zwischen 1.000 und sogar
2.200 km am Stück ohne Rückenschmerzen absolviert.
Bitte nicht nachmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und auch Gewalttouren zwischen 1.000 und sogar
Ja, aber wenn Du noch niedriger sitzt, siehst Du sie doch erst recht nicht?
Das Lenkrad kann man doch auch verstellen - oder? Habe es noch garnicht
probiert, da bei mir alles passt.*
Ich bin 1.86 und sowohl im 9k als auch im Thema 3. Serie und im BMW 633 CSi
habe ich perfekt gesessen und auch Gewalttouren zwischen 1.000 und sogar
* Gerade in der BA gelesen: Nicht bei Airbag.
Bitte nicht nachmachen
Weichei!!
Lieber ein Weichei wohlauf als ein Hartei, dessen Dotter von der Leitplanke gekratzt werden muss... Obwohl....so lustich ist das ja garnicht...
der Herr,
… sie gewahrten hoffentlich die zarten Andeutungen schrägen Humors in meinem spontanen ……. Dingens . . . Oder so ähnlich!!
Dachte mir so etwas….In der Regel mit 2 oder 3 Personen und Fahrerwechsel (wie beim 24-Stunden-Rennen ).
Aber sitzen muss man mal hier mal dort - und darum geht es bei der Qualität der Sitze.
Dachte mir so etwas….
Das stimmt halt nicht ganz.Ich dachte eher an Chuck Norris...was an sich ja absurd ist. Dieser fährt keine 2200km am Stück im Auto, sondern trägt 2200km am Stück das Auto zum Ziel *Kalauer*.
Ja, die Langstreckenqualitäten können sich auch heute noch sehen lassen. Habe mal ein Möbelstück in der Nähe von Udine (einfache Strecke ca. 500 km) abgeholt und hätte noch weiterfahren können. Sitzkomfort und -position war (für mich) in diesem Wagen optimal.Aber 1400 km habe ich im 9000 auch schon am Stück pilotiert. Der 9000 ist ein echter Langstreckenflieger.
Ja, die Langstreckenqualitäten können sich auch heute noch sehen lassen. Habe mal ein Möbelstück in der Nähe von Udine (einfache Strecke ca. 500 km) abgeholt und hätte noch weiterfahren können. Sitzkomfort und -position war (für mich) in diesem Wagen optimal.
@acron - viel Freude mit dem Fahrzeug, wird schon schiefgehen! ;-)
Ich. . . Mutig bin ich bei Saab immer. ...
Mut gehört auch bei einem 9000 eigentlich nicht dazu.
Viel Spass damit!
Schonmal die el. verstellbaren Sitze getestet?alles gut, sogar besser als in meinem.
Aber ich habe in den fast vier Jahren nicht wirklich „richtig“ gesessen.
Ich sehe z.B. im Tacho die oberen Zahlen und den Blinker nicht.
Bei Leif ist’s ungünstiger.
Es lebe der 901 !
Schonmal die el. verstellbaren Sitze getestet?
Da ist sind Verstellmöglichkeiten deutlich größer.
hmm . . .
der obere Lenkradkranz verdeckt Blinker und Zahlen - Lenkrad höher ( geht nicht ) oder Sitz niedriger würden alles sichtbar machen und das Lenkrad würde nicht mehr auf dem Oberschenkel schubbern…..
Langstrecke ohne Rückenschmerzen kann ich mit reichlich Erfahrungen bestätigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen