Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.355
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Den Scheiß-Füllstandsgeber gibt es natürlich wieder nicht einzeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wundersame Selbstheilung, der Schub ist wieder da. Es fehlen noch knappe 10 Nm bzw. ca. 20 Einheiten beim mAir, da macht evtl. mein Tankentlüftungs-Rückschlagventil allmählich auf. Das behalte ich mal im Auge.
Fehlerbild tritt vor allem bei hohen Temperaturen auf?
Ach, ich bin gerade etwas genervt, dauernd ist irgendwas. Wir haben je nach Jahreszeit 2-3 Autos im Einsatz, und die brauchen wir auch zwingend. Tendenziell bräuchte ich eher ein Auto mehr als eins weniger.
Du auch? Bei mir alle vier (werden warm), und vorne links ganz besonders (wird knallheiß). Ich liebe die alte Bremse...Im 900 hatte ich spektakuläre anderthalb Jahre Ruhe, jetzt ist gerade die vordere rechte Bremse nach kurzer Standzeit bereits fest, Auto geht Mittwoch zu HFT.
Wenn nie was wäre fände ich das vermutlich auch langweilig, aber mal ein halbes Jahr ohne Defekt an irgend einem Auto, das fände ich schon toll.
Ich wüßte da eine Lösung.
...
Ja, manchmal nervt es. Wenn es Dich tröstet: ich kenne das.
Selbst das Plüschtier fängt jetzt an herumzuzicken.
Das schreit nach einem 9000!Und mein nächstes Alltags-/Familienauto wird definitiv irgendwas emotionsloses, das sich im Feld über die Jahre als unproblematisch erwiesen hat.
Nee, mal ganz im Ernst: mit etwas emotionslosem wird man auch nicht glücklich. Das fährt dann zwar, aber wie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen