Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der zuletzt zitierte steht bei Gary Small. Und der weiß sehr gut was er da verkauft......
http://www.ebay.com/itm/Saab-900-SE...3b10af2e:g:mfkAAOSwhcJWP~EO&item=331703430958
Auch schön.... das Doppelrohr bräuchte ich jetzt nicht. Aber der Rest gefällt......
Sehr günstig diese Angebote. Naja, auch in den Vereinigten Staaten wird der Unterhalt eines Saab nicht einfacher. Immer weniger Werkstätten und immer weniger gute Mechaniker, schlechter werdende Ersatzteilversorgung und folglich schwindendes Image. Das wirkt sich wie bei uns auf die Preise aus. Tja. So ist das eben, wenn bei einer Automarke nichts mehr nachkommt.
Nee, nicht 'irgend einen Plan', sondern einfach einen 'Reserve-SAAB'.Da sollte man schon irgendeinen Plan B parat haben, bevor es mal wieder länger dauert.
...nervt mich auch gerade wieder beim 9k. Trotzdem investiere ich grad mal wieder den doppelten Marktwert. (Schön blöd, ich weiß.)
.
Ich denke, dass dies eher eine Frage des Ansatzes, als des Geldes istWenn man sich das leisten kann, natürlich.
Wer selber nicht schraubt, für den ist Saab Fahren ein kostspieliges Hobby. Das wollen viele nicht wahr haben, ist aber so.Vermutlich ist mit Image hier eher der Nervfaktor gemeint, wenn man im Reparaturfall mal wieder vor einem neuen Problem steht, sei es die miese Aftermarket-Ersatzteilqualität der letzten Zeit oder der langjährige gute Saab-Schrauber, der sich jetzt zur Ruhe setzt, für den Betrieb wichtige Teile sind n.m.l. etc. pp.
Dies bewirkt einfach die sich verbreitende Erkenntnis, daß es nicht leichter wird, den Saab am laufen zu halten, und dies bei vielen Menschen, die der Marke an sich emotional sehr verbunden sind, oftmals deutlich mehr als ich das bisher bei anderen Herstellern so kennengelernt habe.
So ein wenig leiden muß man schon bei den alten Wagen, dieses ständige "nicht mehr lieferbar" nervt mich auch gerade wieder beim 9k. Trotzdem investiere ich grad mal wieder den doppelten Marktwert. (Schön blöd, ich weiß.)
Solange es ums Hobby geht, ist das aber schon noch tolerierbar, blöd wird es halt immer dann, wenn man aufs Auto angewiesen ist. Da sollte man schon irgendeinen Plan B parat haben, bevor es mal wieder länger dauert.
Wer selber nicht schraubt, für den ist Saab Fahren ein kostspieliges Hobby. Das wollen viele nicht wahr haben, ist aber so.
Sorry Klaus, aber das ist die rosa Brille.Das ist schlicht und ergreifend bei JEDEM Auto der Fall ...
Was ist bei Dir denn ein 'gängiges Durchschnittsauto?Ein Saab ist im Unterhalt teurer, als gängige Autos, die in jeder 2.ten Werkstatt repariert werden können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen