Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müsste ich allein kommen, da macht meine liebe Frau wahrscheinlich nicht mit... ausserdem fahren wir doch gar keinen Konvoy?!Wichtig: Wer mit einem Cabrio nach Stuttgart kommt, bitte bei mir melden!
Vor 2 Jahren in den Niederlanden waren sicher 50 Cabs dabei, die sind die 80 Konvoi km alle offen gefahren.
...komme auch, wie auch immer, v.a. womit auch immer. Glatteis? Wo?
Wichtig: Wer mit einem Cabrio nach Stuttgart kommt, bitte bei mir melden!
Vor 2 Jahren in den Niederlanden waren sicher 50 Cabs dabei, die sind die 80 Konvoi km alle offen gefahren.
Hi, Interesse an ein Zusammenfahrt? Ich komme aus Kaiserslautern un treffe mich unterwegs mit anderen aus Frankfurt, Darmstadt und Degerloch. So ein "Mini convoy"?wenn ich bis sonntag wieder fit bin werde ich auch kommen entweder mit dem 9k oder meinem baustellen 901
Ich nicht! Leider. Wie?uns werdet ihr erkennen ;-)
Wie wär es mit Namensschildchen? Mit Forumsname
Sowas hier..., beschriftbar von Hand oder per Drucker
Hi, Interesse an ein Zusammenfahrt? Ich komme aus Kaiserslautern un treffe mich unterwegs mit anderen aus Frankfurt, Darmstadt und Degerloch. So ein "Mini convoy"?
interesse schon aber manchmal passieren doch wunder.
brief vom hänger ist da. heute morgen getüvt und morgen früh anmelden.
somit würden wir euch nur aufhalten wenn wir mir 80 durch die gegend schleichen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen