Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus BERLIN??? Du und "Dr_K"!!! Nur er ist noch von Berlin nach Frankfurt gekommen, 5 Stunden her... 5 minuten gehuppt... und 5 Stunden hin!!Ich habe mir für Montag einen Tag Urlaub genommen und mache mit meinem 902 einen verlängerten Wochenendausflug nach Stuttgart, Sinsheim und Speyer. Also bis dann.
achwas ich komm auch mit 15" Winterreifen auf Stahl
achwas ich komm auch mit 15" Winterreifen auf Stahl
Aus BERLIN??? Du und "Dr_K"!!! Nur er ist noch von Berlin nach Frankfurt gekommen, 5 Stunden her... 5 minuten gehuppt... und 5 Stunden hin!!
Toll dass wir so viele werden! Tragst Du auch Namenschlid?
Schau mal in "Komerzielles", dort habe ich geschrieben wie Dirk der Saab Museum hilft!Dirk (Dr_K) organisiert ja gerade das Treffen in Berlin mit. Seit Frankfurt und Rüsselsheim ist es mittlerweile zwei Jahre her, und ich habe gerade Lust auf einen längeren Wochenendausflug. Dirk habe ich übrigens auch rein zufällig im August 2010 vor dem Saab-Museum in Trollhättan getroffen, nicht nur damals in Rüsselsheim - also Sachen gibt's.
Auch nicht bei Saab Festival Dinner?
Bei der Dinner hatte ich ganz hinten geparkt, dort wo eine Baustelle war, da ich (wie immer) in letzter Moment ankam und alle Plätze vorne waren schon belegt. Und in alle Tagen war genauso, ich habe nur weit auf die Straße parken können.
Och, das heißt man kann unsere Fahrzeuge unterscheiden? Und "meiner" könnte glatt mehr hermachen als Deiner? Na ikk freu mir. :-)
skaab und ich haben bei uns in der Firma einmal in A3 und einmal auf dem A0 Plotter gedrucktIch habe aus einer DIN A4 Seite die Posters verdoppelt. Tesafilm nicht vergessen, falls ich es vergesse.
och da gibts sicher noch ein paar andere Details .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen