Urbaner
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.663
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
Glückwunsch
Danke dir...3 Mädels, eine Frau...und ein weibisches Cabrio. Ich bin definitiv in der Unterzahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch
Danke dir...3 Mädels, eine Frau...und ein weibisches Cabrio. Ich bin definitiv in der Unterzahl
Pünktlich zu Inga, kam heute auch unsere 3. Tochter zur Welt, 15:51Uhr wars soweit :)
Erstmal die beiden Großen, Frauchen und Krümel müssen erstmal bisschen fit werden .Herzlichen Glückwunsch! Wer darf denn von Deinen Frauen im 902 mitfahren???
Gute Idee , ich nehm die beiden Großen einfach mit zum Basteln, der Patenonkel ist immer in Reichweite, Werkzeug schleppen können sie schonGlückwunsch zur Tochter!
Gewöhn sie daran, im Cosimax auf der CV Rücksitzbank zu schlafen. Dann hast Du alle Zeit der Welt, die Nicklichkeiten abzustellen
Herzlichen GlückwunschPünktlich zu Inga, kam heute auch unsere 3. Tochter zur Welt, 15:51Uhr wars soweit :)
Rostfreie Seitenscheiben zu finden dürfte schwierig werden.
Ich hab meine vor Jahren so gut es geht entrostet, nachdem ich den Gummi so weit nötig gelöst und hochgeklappt hatte, konserviert und nach dem Trocknen mit Sikaflex aufgeklebt. Die Reparatur ist nicht ganz unsichtbar, aber bis heute intakt ohne erkennbaren neuen Rost.
Welchen O-Ring suchst du? Die beiden zwischen Resonator und DK?
vorallem so perfekt unperfekt...schöne Patina und dennoch recht ordentlich für die 26 JahreKalenderverdächtig
Eben, ein bisschen TLC schadet nie.vorallem so perfekt unperfekt...schöne Patina und dennoch recht ordentlich für die 26 Jahre
Weiß jemand ob die roten Schriftzüge original sind? Ich vermute die hat jemand einfach mal fix so gepinselt
Auch das 2.3 Emblem sieht mir eher nach Ford oder sowas aus.
Heut hab ich erstmal jede Dichtung am Verdeck und an den Fenstern mit Silikonöl von Ballistol eingerieben, glücklicherweise vor dem Regen. Alles dicht, die Fenster quietschen nichtmehr und fluppen sauber in die Gummilippen. Nebenbei noch mit dem klassischen Ballistol alle Türscharniere usw. eingefettet. Nun geht da auch wieder alles leicht und ohne knarzen.
Braucht eben bisschen Liebe, die Inga .
Eine Erstbehandlung des recht neuen Verdecks mit Impregno steht noch aus. Amazon lässt auf sich warten . (ich denke 2,5L sollten fürs erste Mal ausreichend sein)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen