Urbaner
Saaboteure e.V.
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Mal wieder ein Update nach langer Stille hier:
Inga hat jetzt wieder ihre original Räder in 15 Zoll mit Michelin Cross Climate.
16 Zoll Super-Aeros liegen in der Garage und kommen nächsten Sommer drauf.
Die Sitzschienenanpassung vom Vorbesitzer ist rausgeflogen und ich kann wieder normal sitzen.
CE-Problem ist behoben, der Auspuff war an allen Verbindungstellen undicht. Alles rausgeschnitten, neu eingeschweißt.
Ebenso ist das Flexrohr vor Kat neu eingeschweißt und eine neue Lambdasonde verbaut.
Zündkerzen (wieder NGK, vorher waren Beru^^ drin), -kabel, Verteilerkappe und Läufer sind neu. (der Läufer war schon dezent abgebrannt).
Kupplungsseil kam auch neu.
Öl und sämtliche Filter natürlich auch neu.
Handbremse gereinigt und eingestellt.
Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Schaltknauf und irgendwann mal ein neues Zündschloss.
Über den Winter tausch ich noch die Endlagenschalter im WSS-Rahmen. Im Frühjahr kommen dann rundum neue Kühlwasserschläuche rein, weil diese langsam porös werden.
Nächstes Jahr steht dann Rostbehebung und teilweise Neulack auf der Liste. (ebenso kommen beide Stoßstangen und die Blinker neu, weil sie blind werden).
Der 2.3er läuft jetzt wieder seidenweich und ohne Fehler.
Die Schaltwegsbegrenzung für den 5.Gang muss ich auch mal einstellen bzw. neu machen.
Ich bräuchte noch ein paar gut passende Fußmatten
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden für den Kaufpreis, das Alter und die Laufleistung.
270.000km sinds mittlerweile.
TÜV gibts dann kommende Woche neu.
Inga hat jetzt wieder ihre original Räder in 15 Zoll mit Michelin Cross Climate.
16 Zoll Super-Aeros liegen in der Garage und kommen nächsten Sommer drauf.
Die Sitzschienenanpassung vom Vorbesitzer ist rausgeflogen und ich kann wieder normal sitzen.
CE-Problem ist behoben, der Auspuff war an allen Verbindungstellen undicht. Alles rausgeschnitten, neu eingeschweißt.
Ebenso ist das Flexrohr vor Kat neu eingeschweißt und eine neue Lambdasonde verbaut.
Zündkerzen (wieder NGK, vorher waren Beru^^ drin), -kabel, Verteilerkappe und Läufer sind neu. (der Läufer war schon dezent abgebrannt).
Kupplungsseil kam auch neu.
Öl und sämtliche Filter natürlich auch neu.
Handbremse gereinigt und eingestellt.
Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Schaltknauf und irgendwann mal ein neues Zündschloss.
Über den Winter tausch ich noch die Endlagenschalter im WSS-Rahmen. Im Frühjahr kommen dann rundum neue Kühlwasserschläuche rein, weil diese langsam porös werden.
Nächstes Jahr steht dann Rostbehebung und teilweise Neulack auf der Liste. (ebenso kommen beide Stoßstangen und die Blinker neu, weil sie blind werden).
Der 2.3er läuft jetzt wieder seidenweich und ohne Fehler.
Die Schaltwegsbegrenzung für den 5.Gang muss ich auch mal einstellen bzw. neu machen.
Ich bräuchte noch ein paar gut passende Fußmatten
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden für den Kaufpreis, das Alter und die Laufleistung.
270.000km sinds mittlerweile.
TÜV gibts dann kommende Woche neu.