Sven ist da (alle meine Fahrzeuge haben Namen)!

Dann sieh mal zu, dass du von deinem Gerd-Albert mal ein Bild zeigst :beer:
 
Bilder kommen morgen, auch von den 3 Roststellen.
Mir ist der LMM kaputtgegangen beim säubern, jetzt habe ich immer Check Engine, und er säuft ziemlich, habe neuen bestellt, für 32,00 Euro, Originalteil. Bei Scandix 150 Euro, bei ATU immer noch 102 Euro. Das selbe Teil!!!!
Unglaublich wie man hier abgezockt werden kann.
Und beim Aus-und Wiedereinbau des Radios (Lautstärke Regler knartzt wie blöd) festgestellt das der Radiocode nicht mehr da ist. HURRRAAAA!!!! Weiss jemand, ob Clarion den noch telefonisch rausgibt?
 
Am besten weiss das vermutlich Clarion selbst - ruf sie einfach mal an, ab und an kommt's auch auf den jeweiligen Sachbearbeiter am Telephon an.
Wo hast Du denn den neuen Luftmassenmesser fuer 32 Euro bekommen? Das klingt sehr guenstig.
 
Hier:
atp-autoteile.eu
Sind supergünstig und haben viele Saabteile. Habe lange gesucht, war auch was da aus der Bucht, aber denen trau ich nicht so.
 
So hier mal ein paar Bilder. Weiss jemand wie man die Roststellen zeitwertgerecht entfernt? Wer hat einen Radioknopf, so wie er hier fehlt? Ich kann hier keine Bilder reinstellen, bitte schaut in mein Album nach.
Danke
 
Bei den Roststellen ist wohl Spot/Smart-Repair die beste Möglichkeit.
 
Ich klebe da einen neuen Radlauf rein, das macht am meisten Sinn, an der Tür wird auch ein Blech eingestzt. Kleben geht hervorragend.
 
Hast Du ueberhaupt noch was von der Rolle uebrig? Ist doch schon alles verbraucht, oder nicht...

(...) Es ist sonst alles fest, Querlenker und sonstiges habe ich schon mit Panzertape fixiert, hält prima, kann es also auch nicht sein
 
Also der Wagen wurde jetzt rundherum mit Panzertape einwickelt, Nach nem Unfall fällt dann auch nichts ab.
 
Frage: Muss zum Ausbau der vorderen Feder (ist vorne rechts die erste Windung gebrochen) das ganze Federbein komplett ausgebaut werden, oder kann man das soweit wegklappen bis man die Feder tauschen kann?
 
Ist die Frage ernstgemeint?

Gruß, Thomas
 
Vielleicht wäre es eine Lösung die Feder mit Panzertape ganz eng zusammenzuziehen, dann brauchst du nicht soviel Platz beim ausbau. Mit Kabelbindern wäre es einfacher.:biggrin:

Gruß

Stefan

Ps: Sorry, mußte sein
 
@teuto:Deswegen frage ich mal vorsichtig nach, nach der Sache mit dem Panzerband bin ich lieber einmal mehr vorsichtig, der TE kann sich ja äussern.......oder hätte ich besser fragen sollen, ob der TE ernstgenommen werden will.......?

Gruß, Thomas
 
Am 1. April sollte man nicht alles ernst nehmen....
 
Das Panzerband scheint euch ja zu beschäftigen, es scheint ja wohl doch Leute zu geben die sowas machen. Nun, also ich gehöre nicht dazu, ziehe mich aber auch selber mal ganz gerne durch den Kakao. Die Frage mit der Feder ist berechtigt, da ich beide Federn vorne wechseln muß und ich das mit sowenig Aufwand wie möglich erledigen will, es geht nur um die Federn, nicht um die Dämpfer. aber ich denke da wird wohl zuwenig Platz sein.
 
Die Federbeine werden ausgebaut…

Gruß,Thomas
 
Ich habe es befürchtet. Man könnte aber auch die Dome sauber aufflexen, dann kann man die Feder nach oben herausheben, beim Zusammenbau habe ich ja wieder mein Panzerband zur Hand.

- - - Aktualisiert - - -

Man muß es nur von innen und außen kleben, sonst hält es nicht so gut.
Wäre mal ein Test für die Pseudo Wisenschaftssendung Galileo
 
Fahr doch einfach, bis die Federn brechen - stueckweise lassen sie sich doch bestimmt leichter entnehmen, oder?
 
Irgendwie hab ich das Gefühl Ihr habt sie nicht alle…Sorry…
 
Zurück
Oben