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Habe ich mir auch schon überlegt, aber die müßten immer vorne gleichzeitg brechen, sonst sieht das einfach Scheisse aus wenn der Wagen so schief steht, außerdem brechen die Dinger immer so das man die kaputte Windung
nicht um den das Dämpferrohr herum rausbekommt.
Also werde ich mir wohl die ganze Arbeit machen müßen.
Wisst ihr eigentlich was das für ein Terror ist wenn eine einzelne Windung im Federbein rumliegt? Bei jedem Schlagloch denkt man das der Vorderwagen auseinander fliegt. Hab das Teil fixiert, jetzt ist Ruhe. Ist aber keine endgültige Lösung.
nicht um den das Dämpferrohr herum rausbekommt.
Also werde ich mir wohl die ganze Arbeit machen müßen.
Wisst ihr eigentlich was das für ein Terror ist wenn eine einzelne Windung im Federbein rumliegt? Bei jedem Schlagloch denkt man das der Vorderwagen auseinander fliegt. Hab das Teil fixiert, jetzt ist Ruhe. Ist aber keine endgültige Lösung.