Hmm, also da wären:
- Mengenteiler ist gleich wie beim i mit G-Kat
- Warmlaufregler und das restliche "mechanische" K-Jet Geraffel ebenfalls. Die Spritpumpe ist natürlich die vom Turbo.
- Unterschied liegt vor allem in der Verstrippung des Lambda-Steuergeräts, da gibt es einen Druckschalter der den Saugrohrdruck abfühlt und einen anderen Drosselklappenschalter, der ab viel Öffnungswinkel der Drokla schließt. Soweit mir bekannt ist ist das der gleiche Schalter wie bei Klima, bloß daß der da als Öffner arbeitet (und die Klima ab fast Vollgas ausschaltet). Ein oder zwei Relais mehr gibt's auch noch ..
- Der 8V turbo mit Kat hat natürlich APC, das muß man in den Kabelbaum einarbeiten.
- Sinnvollerweise verbaut man eine Lambdasonde mit Beheizung, das muß natürlich auch angeschlossen werden.
- Abgasanlage nimmst Du komplett aus dem 16V turbo mit G-Kat. Paßt und ist legal. Wenn man die draußen hat gleich die Hitzeabschirmbleche prüfen, können ganz gut verrottet sein.
@ Experten: Was falsch ? Noch was vergessen ?
Hardy
P.S. Bei den Spritpreisen bin ich aber am Überlegen, den 8V turbo auf eine LH-Jet aus dem 16V turbo umzurüsten ... stelle ich mir grundsätzlich machbar vor, aber es wird niemals legal zu kriegen sein :-(