- Registriert
- 12. Jan. 2011
- Beiträge
- 137
- Danke
- 16
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Ich würde gerne meinen US-Tachometer gegen ein "europäisches" Modell tauschen,
nun meine Frage: benötige ich dazu noch mehr als die Tachoeinheit? Ich meine,
zeigt der Kilometerzähler dann weiterhin Meilen an, da das Signal hierzu ja von der selben Welle stammt?
Und mir kommt auch der Geschwindigkeitsbereich leicht verändert vor, bei US-Version nur bis 220 km/h
und die sitzen fast vor der Welle zum Nullen des Tageskilometerzählers, beim normalen Modell bis 240 km/h
und die sitzen ein gutes Stück weg von besagtem Knopf. Ich vermute fast mit nur tauschen ist es nicht getan, oder?
nun meine Frage: benötige ich dazu noch mehr als die Tachoeinheit? Ich meine,
zeigt der Kilometerzähler dann weiterhin Meilen an, da das Signal hierzu ja von der selben Welle stammt?
Und mir kommt auch der Geschwindigkeitsbereich leicht verändert vor, bei US-Version nur bis 220 km/h
und die sitzen fast vor der Welle zum Nullen des Tageskilometerzählers, beim normalen Modell bis 240 km/h
und die sitzen ein gutes Stück weg von besagtem Knopf. Ich vermute fast mit nur tauschen ist es nicht getan, oder?