Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunliche Reichweite ?BTW. Ich wundere mich bei meinem neuen 901 über die erstaunliche Reichweite. 550 Kilometer sind kein Problem, und das bei nicht gerade verhaltener Fahrweise.
Erstaunliche Reichweite ?
Der hat entweder 63 oder 68l im Tank!!!!
du hast 68l, war serie in den letzten baujahren, keine option sondern gab es nicht anders...
gab mal einen wechsel und wenn wir schon dabei sind, die haben die benzinuhr aber nicht angepasst weshalb die warnlampe bei ca. 15l rest angeht anstelle der urspünglichen ca. 10l
oder wurde etwas verkleinert, damit der Tank größer werden konnte?
===> Vermutlich bis zum jüngsten Tag, wenn Du sonst nix, z.B.:... wie lange kann das denn dauern bis die Funzel wieder ausgeht und der Schwimmer sich bewegt???
Tank halt immer voll und rechne den Verbrauch aus mit getankter Menge und gefahrenen KM, ist doch nicht so schwer.
Bei mir ist der Verbrauch auch mal fix von 8,5 auf 11 gestiegen, obwohl Fahrweise wie immer rentnermässig und Streckenprofil gleich. War ein Fehler im LH Speicher abgelegt (Lambda at Idle oder so). Fehler beseitigt, Speicher gelöscht, seither wieder 8,5.
===> Vermutlich bis zum jüngsten Tag, wenn Du sonst nix, z.B.:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=12551 unternimmst...
unternimmst...
Guten Morgen mit Gruss
Grufti
Ja, den Thread kenne ich doch schon zu genüge.... hilft mir aber alles nicht weil ich die scheiss Geberdose nicht auseinanderbauen will
Lieber mandinga,Ja, den Thread kenne ich doch schon zu genüge.... hilft mir aber alles nicht weil ich die scheiss Geberdose nicht auseinanderbauen will und: ok nach der Technik Knowledge Base (tolles Wort) sollte ich den tankgeber auf Masseschluss kontrollieren lassen. Dann kann sein das Tanklicht geht wieder aus...
...aber wie kontrolliere ich das Ding auf Masseschluss????! (Help please an die SAAB Götter in Weiss hier...)
Lieber mandinga,
Du bist jetzt vermutlich an die Grenzen der Möglichkeiten eines virtuellen Internetforums vorgestossen. Du solltest jetzt entweder einen Abendkurs in Elektrolehre belegen, oder gegen Bezahlung einen Boschdienst in Anspruch nehmen, der Dir Deinen "scheiss Tankgeber" wieder in Ordnung bringt... !
Sorry, Gruss und gute N8
Gerd B.
....
PPS: Gelegentlich kommen auch Masseschlüsse oder Wackler im Armaturen-Instrument vor. Da hat es manchmal schon geholfen, ein kleines Mütterchen auf der Platine nachzuziehen, ....
Ich wiederhole:Moinsen...
vor ein paar Tagen habe ich das erstemal die Reservelampe für ein paaar sekunden leuchten sehen, obwohl der Tank voll war...
na ja... ich hab mich jedenfalls gefreut das sie nicht kaputt ist...
Das ist aber nicht das Problem..
jetzt leuchtet Sie nicht mehr, sondern der Zeiger ruht ganz unten.. dann schnellt er nach oben, hin und her klackert wie blöde von oben nach unten.... bis er sich wieder ruhen legt...
als hab ich mir die Kontakte im Kofferraum angeschaut..., alles bestens.. kein Gammel, kein Rost, sieht alles aus wie neu...
dann hab ich versucht an der Anzeige das kleine Mütterchen gesucht...
aber wie bitte soll ich das rankommen? alles ausbauen?
jetzt ist noch der Plan zu messen ob die Masse "anliegt", aber welcher Kontakt ist die Masse? und wo wird die Masser hergeholt?
Die Kabel verschwinden unter der Sitzbank..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen