- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
würde sagen - da war früher auch mal ein Band dran. Wurde 'vergessen' zu entfernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schaue mir heute Abend das Teil genau an, ob dort noch ein Band dran war.würde sagen - da war früher auch mal ein Band dran. Wurde 'vergessen' zu entfernen
Welche Funktion hat das Teil nun an dieser Stelle ?Ja, auf einer Seite muss das mit dem Winkel so. Der gehört dort auf jeden Fall hin.
Welchen Sinn hat es ?
Mehrfaches Fragen hilft da auch nicht.Welche Funktion hat das Teil nun an dieser Stelle ?
Ja, die Dinger braucht man beim 9000 alle paar Jahre neu.
Schade, dass sie immer noch nicht aus V2A nachgefertigt werden.
Vor dem Abbau unbedingt die Gewindebolzen mit Rostlöser tränken, falls diese abreissen hat man noch etwas zusätzliche Freizeit verloren.
Mußte bisher, in 25 Jahren mir im Schnitt mind 2k auf dem Hof, nur recht selten dort ran.Ja, die Dinger braucht man beim 9000 alle paar Jahre neu.
Ist doch klar. Das bessere ist das ältereAnhang anzeigen 186871 Ratebild Tankbänder: welches ist das ältere?
Das untere tankband sieht mir nach einer Nachfertigung aus, die bekanntlich nicht sehr lange halten wenn man nicht Vorsorge betreibtFür die alten Hasen ist das klar. Wollte es aber für alle die nicht so versiert sind nochmal deutlich machen.
Die Tankbänder aus dem 90er CC waren verzinkt, im CS dann nur noch pulverbeschichtet.
Wenn da mal nicht der GM Rotstift schon am Werk war...
Also als Wink mit dem Zaupfahl: wer nach Tankbändern sucht könnte auch nach gebrauchten CC Teilen Ausschau halten statt neue mit begrenzter Halbarkeit zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen