Hallo, nachdem meine erste Suche nach einen 900 Vollturbo für wenig Geld leider ins Leere gelaufen ist, hab ich nun ein weiteres Angbot über einen 900 Softturbo erhalten und würde dazu gerne nochmal eure Meinung wissen.
Der Wagen ist von 1992, hat 240.000 km runter und hat folgende Macken:
-der fünfte Gang geht manchmal gar nicht rein oder nur mit viel Gefühl. Woran kann das liegen?
-Linke Fahrertür unten völlig durchgerostet
-Kotflügel vorne rechts, sieht merkwürdig aus, vielleicht ein unfallschaden?? ( Foto im anhang)
-Kotflügel vorne links hat rost
-Motorhaube rostet an den Kanten
-Auspuff ist laut, müss mal gewechselt werden.
-Innenausstattung ist ziemlich heruntergekommen, muss wahrscheinlich mal ne Neue rein.Ist das normal bei einem solchen alter, dass der Himmel so scheiße aussieht oder lässt das auf Undichtigkeit und Wassereinbruch schließen??
Zum guten:
-Motor und getriebe sollen relativ dicht sein (wobei der motor nach motorwäsche aussieht)
-Kupplung noch in einem vernünftigen Zustand
-der Wagen hat euro 2
-TÜV bis 02/2011
-Preis sind 800 €
Von unten habe ich leider keine Fotos.
Würde mich über einige Feedbacks von euch freuen, die mir die entscheidung etwas leichter machen :)
Beste Grüße
Franz
Der Wagen ist von 1992, hat 240.000 km runter und hat folgende Macken:
-der fünfte Gang geht manchmal gar nicht rein oder nur mit viel Gefühl. Woran kann das liegen?
-Linke Fahrertür unten völlig durchgerostet
-Kotflügel vorne rechts, sieht merkwürdig aus, vielleicht ein unfallschaden?? ( Foto im anhang)
-Kotflügel vorne links hat rost
-Motorhaube rostet an den Kanten
-Auspuff ist laut, müss mal gewechselt werden.
-Innenausstattung ist ziemlich heruntergekommen, muss wahrscheinlich mal ne Neue rein.Ist das normal bei einem solchen alter, dass der Himmel so scheiße aussieht oder lässt das auf Undichtigkeit und Wassereinbruch schließen??
Zum guten:
-Motor und getriebe sollen relativ dicht sein (wobei der motor nach motorwäsche aussieht)
-Kupplung noch in einem vernünftigen Zustand
-der Wagen hat euro 2
-TÜV bis 02/2011
-Preis sind 800 €
Von unten habe ich leider keine Fotos.
Würde mich über einige Feedbacks von euch freuen, die mir die entscheidung etwas leichter machen :)
Beste Grüße
Franz
Anhänge
-
DSCF1428.JPG103,5 KB · Aufrufe: 242
-
DSCF1430.JPG131,4 KB · Aufrufe: 229
-
DSCF1432.JPG118,6 KB · Aufrufe: 233
-
DSCF1434.JPG125 KB · Aufrufe: 236
-