- Danke
- 3.479
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Fett geht auch...wenn zäh genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird beim 901 B212 in gleicher. Reihenfolge angezogen? Die Dichtungen sind ja identisch, wenn ich das richtig sehe.
Was hast du denn als Primer genommen?Trotz penipler Vorbereitung vor der Lackierung ...
Den VD habe ich 2005 mit 1K-Schrumpflack aus der Dose aufgearbeitet.Mach dir aber keine Hoffnung, dass der lange schön bleibt.
Trotz penipler Vorbereitung vor der Lackierung hatte der Ventildeckel am 9-5 schon nach einem Winter wieder die ersten Stellen und sieht mittlerweile nach 4 Wintern wieder so räudig aus, dass ich hoffe, dass er bald mal undicht wird und ich so einen Grund habe, ihn abzunehmen und neu zu lackieren.
Wenn jemand Tipps hat, wie man das länger schön hinkriegt - immer gerne, dafür wär ich dankbar.
Wie genau machst Du das? Hast Du noch ein Foto?Bindet die Dichtung mit biligst Kabelbindern durch die Löcher, auflegen, abknipsen, rausziehen Schraube.
Es bleibt nix was da nicht hingehört, keine Dichtquacke, kein Silikon, wirklich nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen