Tausch Kühlergrill

Traurig, traurig !

Grufti, da steig ich drauf ein. Es gilt. Demontage des schwarzen Grills, ohne das einer der Plastikpinuppel abbricht. Was gibt es, wenn ich das schaffe?
Einen kostenlosen Flüssigkeitencheck mit Schwerpunkt Getriebeölkontrolle natürlich ! (Alles andere hab ich bereits verwettet... !) :frown:

Du und Deine Wetten!
Irgendwann nehme ich Dich mal bem Wort :rolleyes:
Tja Klaus, hast Du denn nicht gewusst, dass ich wettsüchtig bin und meine Wetten meist verliere ?
(Drum bin ich bis heute bachelor, weil ich alle meine Freundinnen verwettet hab... :mad: )

Gruftiii :biggrin:

PS: bachelor=Junggeselle :elefant:

-------------------------------
Nur meine Rente hab ich bisher nicht werwetten können, die ist sicher, sagt(e) Norbert Blüm... :biggrin:

Was soll jetzt das heissen ? :confused:
 
44 ...uups 45, Beiträge für 3 Blechschrauben...:rolleyes:
 
Ja stimmt, hier waren es für 11 Schrauben nur 31 Beiträge, das war effektiver... :smile:
 
ich frag sowas nie wieder. Versprochen!
 
Frage: ...

Und noch ein "Beitrag" ! *g*

@42: Hast du ein Glück, daß du eine Garage hast: :biggrin:
... Darf ich bitte bei Deinem mittleren "BMWSaab"-Foto:
http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=13392&d=1184154038
(Fotodirekteinfügung mit
dahinter funktioniert leider nicht... :confused: :frown:)

versuchen, das Rot vom Kühlergrill nochl etwas "stimmiger" zu photoshoppen... ? :smile:

Bitte, danke und guten Morgen

Gerd :smile:
 
[ url]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=13392&d=1184154038[ /url]
(Fotodirekteinfügung mit
dahinter funktioniert leider nicht... :confused: :frown:)

das IMG-Tag funktioniert nur, wenn der Link wirklich auf ein Bild zeigt, also auf .jpg oder .png oder sowas endet, bei dem Link ist das nicht der Fall.

Einen "echten" Link gibt das Forum leider nicht her. Zumindest wüsste ich gerade nicht wie.

/To
 

Anhänge

  • testgrillbmw.jpg
    testgrillbmw.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 18
(Fotodirekteinfügung mit
dahinter funktioniert leider

Bei Fotos, die ein User in sein Album hochgeladen hat, klappt das, da gibt dir das Forum sogar freiwillig den Link raus (siehe Anhang). So habe ich auch das Ursprungsbild von 42 direkt angezeigt bekommen
 

Anhänge

  • Direkt.jpg
    Direkt.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 42
Nun der zwanzigste Beitrag pro Schraube ? ;-)

Bei Fotos, die ein User in sein Album hochgeladen hat, klappt das, da gibt dir das Forum sogar freiwillig den Link raus (siehe Anhang). So habe ich auch das Ursprungsbild von 42 direkt angezeigt bekommen
Sorry, dass ich so schwer von Begriff bin... ! ;-(
Dein söben eingestelltes Beispielfoto erscheint aber trotzdem nur unter dem Beitrag als: "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
Ich möchte es aber gerne gleich als grosses, inmitten des Textes eingefügtes Foto haben, so wie ich das gewöhnt bin, wenn ich z.B. meine
-Fotos von meinem Webspacefotoalbum verlinke.
Sowas geht mit Blaueforumsbildadressen aber leider nicht, wie schon der liebe targa weiter oben so treffend konstatierte..., oder ?

Guten Morgen, äh Mahlzeit

Gerd B. :confused:
 
Doch, aber nur, wenn Du die ECHTE Bildadresse nimmst, an die man aber -wie von hans rausgefunden- scheinbar nur rankommt, wenn man das Bild in die Galerie hochlädt.

also so: ("_" wegnehmen)
[_img]_http://www.saab-cars.de/imagehosting/1391445bbc12cbf74b.jpg[_/img_]

1391445bbc12cbf74b.jpg
 
Und überhaupt hab ich mal ein neues Icon für Dich...
 

Anhänge

  • wvo2.gif
    wvo2.gif
    18,3 KB · Aufrufe: 33
Immer noch alles off topic... ;-)

Doch, aber nur, wenn Du die ECHTE Bildadresse nimmst, an die man aber -wie von hans rausgefunden- scheinbar nur rankommt, wenn man das Bild in die Galerie hochlädt.
also so: ("_" wegnehmen)
Das mit dem: also so: ("_" wegnehmen) versteh ich leider nicht, da (noch) zu doof !!! - Heisst das, dass ich an der Blaueforumslinkadresse nur was verändern muss, um das gewünschte Foto gross einfügen zu können ??? :confused:

Das ist bereits ein alter Hut, siehe: http://www.cruiserforum.de/bb/thread.php?threadid=20492&hilightuser=6114

Mahlzeit !

Gerd B. :cool:
 

Lies dir noch mal meinen letzten Beitrag durch:

Klickbarer Link Nr.1: Link auf das eigene Album (hier als Beispiel mein Album), das jeder von uns hat.
Klickbarer Link Nr.2: Link auf Beitrag Nr.5, das ist das Ergebnis, so wie du es haben willst (Bild aus Album von 42).

Der (Mini)-Anhang ist nur ein Bildschirmfoto von der Albumsseite, da siehst du die angezeigten Links (vB-Code IMG ist der richtige). Den angezeigten Link kopierst du und fügst ihn ein.

Fazit: Das direkt anzuzeigende Bild muss entweder ein User in seinem Album schon drin haben, oder du musst es in dein Album hochladen.
 
@grufti, wenn du nicht kommst zum Treffen , geh ich auch nicht hin
 
Das mit dem: also so: ("_" wegnehmen) versteh ich leider nicht, da (noch) zu doof !!! - Heisst das, dass ich an der Blaueforumslinkadresse nur was verändern muss, um das gewünschte Foto gross einfügen zu können ??? :confused:

Nein, das heisst, der Link, den Du zwischen IMG und /IMG setzt muss auf eine Bilddateierweiterung enden. Das sieht dann so aus, wenn Du alle "_" im der Zeile im Beitrag oben weglässt. Die"_" hab ich eingefügt, damit die Forensoftware es nicht als Bild interpretiert, sondern Du sehen kannst, wie's im Text beim Schreiben aussehen muss... Darunter hab ich die Zeile nochmal ohne die "_" stehen, so dass das Bild tatsächlich eingefügt wird.

Jetzt mall statt "_" nur ein Leerzeichen, das sollte auch gehen.


Wo's drauf ankommt, ist, dass Du zwischen IMG und /IMG eine URL hast, die auf eine Bilddatei und nicht auf eine Weiterleitung auf eine Bilddatei zeigt. Jetzt klar ?

Bei einer Addresse wie dieser:
http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=13403&d=1184232944 sieht die Forensoftware kein .JPG und glaubt es handelt sich um "was anderes", z.B. html code, und führt diesen nicht aus... Ist quasi ein Sicherheitsfeature.

/To
 
Zurück
Oben