Tausch Kühlergrill

Warum sollte ich lügen, ich kapituliere einfach !

Lies dir noch mal meinen letzten Beitrag durch:
Klickbarer Link Nr.1: Link auf das eigene Album (hier als Beispiel mein Album), das jeder von uns hat.
Klickbarer Link Nr.2: Link auf Beitrag Nr.5, das ist das Ergebnis, so wie du es haben willst (Bild aus Album von 42).
Der (Mini)-Anhang ist nur ein Bildschirmfoto von der Albumsseite, da siehst du die angezeigten Links (vB-Code IMG ist der richtige). Den angezeigten Link kopierst du und fügst ihn ein.
Fazit: Das direkt anzuzeigende Bild muss entweder ein User in seinem Album schon drin haben, oder du musst es in dein Album hochladen.
Danke für Deine vergebliche Liebesmüh !
Ich versteh trotzdem nur "Bahnhof" und überlass sowas Kompliziertes in Zukunft liebendgern den Jüngeren !
Basta !

Dank Dir nochmal !

Gerd

Nein, das heisst, der Link, den Du zwischen IMG und /IMG setzt muss auf eine Bilddateierweiterung enden. Das sieht dann so aus, wenn Du alle "_" im der Zeile im Beitrag oben weglässt. Die"_" hab ich eingefügt, damit die Forensoftware es nicht als Bild interpretiert, sondern Du sehen kannst, wie's im Text beim Schreiben aussehen muss... Darunter hab ich die Zeile nochmal ohne die "_" stehen, so dass das Bild tatsächlich eingefügt wird.
Jetzt mall statt "_" nur ein Leerzeichen, das sollte auch gehen.
Wo's drauf ankommt, ist, dass Du zwischen IMG und /IMG eine URL hast, die auf eine Bilddatei und nicht auf eine Weiterleitung auf eine Bilddatei zeigt. Jetzt klar ?
Bei einer Addresse wie dieser:
http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=13403&d=1184232944 sieht die Forensoftware kein .JPG und glaubt es handelt sich um "was anderes", z.B. html code, und führt diesen nicht aus... Ist quasi ein Sicherheitsfeature./To
Dito !
(Bisher dachte ich immer, ich könne Bilder einstellen, bearbneiten, hochladen, versenden usw. ?) - Soll das jetzt alles mit einem Schlag relativiert sein ??? Oh Mann ! :confused: :confused: :confused: :mad:

@grufti, wenn du nicht kommst zum Treffen , geh ich auch nicht hin
Und dass ich hier auch nicht mitkomm, outet mich vermutlich endgültig als Forumstrottel !?
Deshalb: Grufti !
 
Zitat:
Zitat von hb-ex
@grufti, wenn du nicht kommst zum Treffen , geh ich auch nicht hin

Und dass ich hier auch nicht mitkomm, outet mich vermutlich endgültig als Forumstrottel !?
Deshalb: Grufti !

nun ich finds schon gut, daß die jungs aus dem stand über 30 fahrzeuge zusammenkriegen (bei dem öden programm .. weserpark .. karstadt ..) :eek:
 
es ist vollbracht

so, lang genug davon geredet, heute ist es geschehen. Der Chromgrill ist dran. Hier ist der Beweis:

13914469787f5c34e5.jpg


13914469787f60cac3.jpg


13914469787f644919.jpg


und speziell für Grufti: noch alle Plastikpinne dran

13914469788636857d.jpg
 
sauber. . . kanns sein, dass der alte auch eigentlich Chrom war? Oder jedenfalls nicht schwarz, mich deucht da ist an einigen Stellen das matt-schwarz von Steinschlägen abefetzt worden.
Und was ist mit den Zierleisten, hm. . ?
 
WoW, hinbekommen! Wer hätte das gedacht?
 
Getriebe-Workshop? Vielleicht bin ich auch dabei...hoffentlich hab ich Zeit!
===> Und ich hoffentlich auch ! *g*

so, lang genug davon geredet, heute ist es geschehen. Der Chromgrill ist dran. Hier ist der Beweis:
und speziell für Grufti: noch alle Plastikpinne dran
Respekt in schärfster Form, es freut mich für Dich, dass ich wieder mal eine Wette verloren hab ! Meinen Wetteinsatz kennst Du ja !? :smile:

Mahlzeit !

Gruftiii :biggrin:
 
sauber. . . kanns sein, dass der alte auch eigentlich Chrom war? Oder jedenfalls nicht schwarz, mich deucht da ist an einigen Stellen das matt-schwarz von Steinschlägen abefetzt worden.
Und was ist mit den Zierleisten, hm. . ?

denke ich auch, das der nicht original schwarz war. Aber Chrom ist nicht drunter. Und die Zierleisten kommen auch irgendwann :rolleyes:

WoW, hinbekommen! Wer hätte das gedacht?

ich viel schlau und viel geschickt :smile:
 
Grufti;216424[B schrieb:
Respekt[/B] in schärfster Form, es freut mich für Dich, dass ich wieder mal eine Wette verloren hab ! Meinen Wetteinsatz kennst Du ja !? :smile:

da komm ich drauf zurück :smile:
 
Zurück
Oben