Gerd
Getriebeschrauber
- Danke
- 2.059
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Warum sollte ich lügen, ich kapituliere einfach !
Ich versteh trotzdem nur "Bahnhof" und überlass sowas Kompliziertes in Zukunft liebendgern den Jüngeren !
Basta !
Dank Dir nochmal !
Gerd
(Bisher dachte ich immer, ich könne Bilder einstellen, bearbneiten, hochladen, versenden usw. ?) - Soll das jetzt alles mit einem Schlag relativiert sein ??? Oh Mann !
Deshalb: Grufti !
Danke für Deine vergebliche Liebesmüh !Lies dir noch mal meinen letzten Beitrag durch:
Klickbarer Link Nr.1: Link auf das eigene Album (hier als Beispiel mein Album), das jeder von uns hat.
Klickbarer Link Nr.2: Link auf Beitrag Nr.5, das ist das Ergebnis, so wie du es haben willst (Bild aus Album von 42).
Der (Mini)-Anhang ist nur ein Bildschirmfoto von der Albumsseite, da siehst du die angezeigten Links (vB-Code IMG ist der richtige). Den angezeigten Link kopierst du und fügst ihn ein.
Fazit: Das direkt anzuzeigende Bild muss entweder ein User in seinem Album schon drin haben, oder du musst es in dein Album hochladen.
Ich versteh trotzdem nur "Bahnhof" und überlass sowas Kompliziertes in Zukunft liebendgern den Jüngeren !
Basta !
Dank Dir nochmal !
Gerd
Dito !Nein, das heisst, der Link, den Du zwischen IMG und /IMG setzt muss auf eine Bilddateierweiterung enden. Das sieht dann so aus, wenn Du alle "_" im der Zeile im Beitrag oben weglässt. Die"_" hab ich eingefügt, damit die Forensoftware es nicht als Bild interpretiert, sondern Du sehen kannst, wie's im Text beim Schreiben aussehen muss... Darunter hab ich die Zeile nochmal ohne die "_" stehen, so dass das Bild tatsächlich eingefügt wird.
Jetzt mall statt "_" nur ein Leerzeichen, das sollte auch gehen.
Wo's drauf ankommt, ist, dass Du zwischen IMG und /IMG eine URL hast, die auf eine Bilddatei und nicht auf eine Weiterleitung auf eine Bilddatei zeigt. Jetzt klar ?
Bei einer Addresse wie dieser:
http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=13403&d=1184232944 sieht die Forensoftware kein .JPG und glaubt es handelt sich um "was anderes", z.B. html code, und führt diesen nicht aus... Ist quasi ein Sicherheitsfeature./To
(Bisher dachte ich immer, ich könne Bilder einstellen, bearbneiten, hochladen, versenden usw. ?) - Soll das jetzt alles mit einem Schlag relativiert sein ??? Oh Mann !
Und dass ich hier auch nicht mitkomm, outet mich vermutlich endgültig als Forumstrottel !?@grufti, wenn du nicht kommst zum Treffen , geh ich auch nicht hin
Deshalb: Grufti !