- Danke
- 3
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
Moin, ich bin Sebastian und komme aus Weyhe und habe einen Saab 9000 griffen 3l v6 Baujahr 1995 mit ein paar Kleinigkeiten die ich gerne reparieren möchte, und daher wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt?
Die 2 größeren Probleme sind TCS Off und SRS leuchten leuchten .
Die srs geht an dann für ca 1/2 Sekunden aus und dann wieder an.
Beim TCS geht sie beim Start normal an und dann auch direkt wieder aus und das bleibt dann auch so bis man ein paar Meter fährt dann geht sie wieder an und bleibt es auch.
Das nächste ist die leuchtweiten Regulierung, dort funktionieren die Motoren, aber das Licht verändert sich nicht.
Ich denke, ist ein mechanischer Fehler.
Auf der Fahrerseite funktioniert die Sitzheizung nicht und das Licht am Schalter leuchtet auch nicht. An meinem Blinkerschalter springt das Fernlicht beim zurückziehen teilweise wieder auf Fernlicht zu rück.
meine Cruiseleuchte leuchtet auch nicht.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Die 2 größeren Probleme sind TCS Off und SRS leuchten leuchten .
Die srs geht an dann für ca 1/2 Sekunden aus und dann wieder an.
Beim TCS geht sie beim Start normal an und dann auch direkt wieder aus und das bleibt dann auch so bis man ein paar Meter fährt dann geht sie wieder an und bleibt es auch.
Das nächste ist die leuchtweiten Regulierung, dort funktionieren die Motoren, aber das Licht verändert sich nicht.
Ich denke, ist ein mechanischer Fehler.
Auf der Fahrerseite funktioniert die Sitzheizung nicht und das Licht am Schalter leuchtet auch nicht. An meinem Blinkerschalter springt das Fernlicht beim zurückziehen teilweise wieder auf Fernlicht zu rück.
meine Cruiseleuchte leuchtet auch nicht.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian