Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Nur die Motoren einbauen oder?
Dachte ich auch da mein ABS wie gesagt funktioniertich dachte immer tcs beim V6 wäre anders ....(einfacher)
und die Radsensoren kann man mit einem Billigmultimeter nachmessen
Hm ok ja dann werde ich einfach mal die Scheinwerfer bestellen und es versuchen.UND- wie bereits geschrieben- die Standlichtfassungen austauschen!
Hm ok ja dann werde ich einfach mal die Scheinwerfer bestellen und es versuchen.
Aber wie gesagt das ist etwas rausgebrochen
Jetzt bin ich verwirrt
Das ist so nicht richtig!Ja Autohaus Werner kenn ich da hatte ich den auch schon aber die konnten den nicht mal auslesen. Haben Zahnriemen Ölwechsel Getriebe Ölwechsel gemacht.
Und wer sind die beiden privaten vielleicht können die mir ja helfen.
Aber das mit den Scheinwerfer geht also??
Dann bitte keine Unwahrheiten über Saab- Werner schreiben .Aha ok muss ich noch mal fragen
Aber naja das kostet ja auch alles viel Geld in der Werkstatt zu machen.
Deswegen versuche ich ja auch soweit alles selbst zu machen
Wenn Dein Vater dort arbeitet, verstehe ich das Problem nicht!Ich auch mein Vater arbeitet dort ja
Aber wer sind denn die privaten vielleicht könnten die mir ja weiter helfen
Ich auch mein Vater arbeitet dort ja
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen