Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast möchte ich Troll13 zitieren, aber ich finde das Forum auch etwas groß, um alles zu durchblicken.Ja leider
Aber is so
Weiter machen und Wieder heile machen
hast du denn eine in Silber?
Ok haben sie Bilder davonFast möchte ich Troll13 zitieren, aber ich finde das Forum auch etwas groß, um alles zu durchblicken.
Habe ein Auto in 247 Silber. Die Haube hat die üblichen Steinschlackmacken im Lack. Bin nicht wirklich heiß darauf die loszuwerden aber vielleicht brauche ich sie nicht unbedingt.
Ich habe noch einen Saab bekommen.
Einen Saab 9000 v6 3.0 CSE.
Der ein paar Macken hat den ich aber auch wieder fit machen werde .
aber da ist der Auspuff durch.
Deswegen suche ich jetzt schnell nach einer komplett Anlage.
Hat jemand vielleicht Ideen?
Hatte welche auf eBay gefunden aber nur für den 2.0 passt der auch an den v 6
https://www.ebay.de/itm/29070765185...ulmNDM-Sdi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Ok also würde das mit dem anderen Auspuff gehen?Vom Krümmer bis zum Kat.
Meine ABS leuchte leuchtet bei meinem Schalter v6 wie bekomme ich am schnellsten raus woran es leigt
Verkauf halt wieder eine deiner Baustellen und kaufe ein TechII davon, um zumindest die andere Baustelle künftig vernünftig versorgen zu können.Hab ich nicht gibts da keine andere Möglichkeit
Verkauf halt wieder eine deiner Baustellen und kaufe ein TechII davon, um zumindest die andere Baustelle künftig vernünftig versorgen zu können.
Das würde ich beides so nicht verallgemeinern.Und ein eigenes Tech 2 zu besitzen halte ich für unnötig. Zumal die Dinger oftmals defekt sind.
Die Frage ist auch wer ein tech 2 verkauft?Von dem gesparten Geld für die Fehlerdignose könnte ich mittlerweile bestimmt drei bis vier China-Tech2 kaufen. Von der Hilfe für Andere mal abgesehen.
Ausserdem mache ich 902 Verdeck und 9000 TCS ausschließlich selbst, eine Werkstatt wüsste ich nämlich nicht hier oben.
Ich nutze mein erstes Tech2 seit 2014, CanDI-Adapter war einmal defekt (90 EUR).
Warum verkaufen alles nach und nach machen . Dann hat man viel gelernt und hat gute AutosVerkauf halt wieder eine deiner Baustellen und kaufe ein TechII davon, um zumindest die andere Baustelle künftig vernünftig versorgen zu können.
China verkauft dir gerne eins. Die haben sicher welche über...Die Frage ist auch wer ein tech 2 verkauft?
Also fals jemand einen Verkauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen