- Danke
- 11
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- LPT
Hier mal einige Unterlagen zur AHK. Insbesondere die Verstärkungsbleche waren schwer zu beschaffen. Letztendlich bekommt man sie aber doch. Ich habe auch überlegt, erstmal ohne zu fahren, da ich die AHK hauptsächlich für den Fahrradträger nutze. Und die aftermarket-AHK sollen ebenfalls ohne Bleche geliefert worden sein. Wenn es aber alle ABE-konform sein soll, wirst du dich auf die Blech-Suche machen müssen. Ich hänge mal die gesammelten Unterlagen zur AHK an. Darauf kann man die Bleche recht gut erkennen.
Die AHK-Kabelbäume von 902 bzw 9-3 scheinen identisch zu sein, vor allem wenn man nur das Zwischenstück sucht. Evtl. vereinfacht das die Suche. Ich habe bei meinem die Kontrollleuchte gar nicht mehr eingebaut, da eventuelle Fehler direkt über die Lampenkontrolle im Kombiinstrument gemeldet werden.
Die AHK-Kabelbäume von 902 bzw 9-3 scheinen identisch zu sein, vor allem wenn man nur das Zwischenstück sucht. Evtl. vereinfacht das die Suche. Ich habe bei meinem die Kontrollleuchte gar nicht mehr eingebaut, da eventuelle Fehler direkt über die Lampenkontrolle im Kombiinstrument gemeldet werden.