Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe bei Ama... einen Garantiantrag gestellt, und die haben den Kaufpreis heute erstattet. Ich warte jetzt nur noch auf die Rücksendeinformation.
Daher nacht ein weiters Testen keinen Sinn. Sobald alles geklärt werde ich versuchen ein anders Tech2 zu kaufen.
Mein China Tech2 Clone ist jetzt nach 6 Jahren defekt.
Entweder eigene Dummheit (ich habe die Memory Card gewechselt, als das Gerät eingeschaltet war) oder der bekannte Fehler der entladenen Backup Batterie (Gerät meldet beim Start RFC = false).
Ich habe mir ein neues Gerät ohne jedes Zubehör gekauft, es war aus China nach 1 Woche da und läuft. Jetzt kann ich mich in Ruhe am alten Gerät an die Behebung des Fehlers machen. Und ich werde NIEMALS WIEDER die Karte tauschen, wenn das Gerät läuft...
Hier ist der dazu aktuellere Thread: GM TECH2 SAAB kaufen aus AsienHallo Leute,
gibt's eigentlich neue Erkenntnisse zu China Tech2 und geklonte (eBay etc) SD Karten.
Welche Clones könnt ihr empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen