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Hallo,
ich komme gerade mit einem breiten Grinsen zurück. Das Cruise Symbol im Armaturenbrett leuchtet, wenn man die Anlage einschaltet. Und die Geschwindigkeit zumindest oberhalb 50 km/h wird gehalten. Nach kuppeln oder bremsen hält die Geschwindigkeit nicht mehr. Scheint mir so wie es sein soll.
Eine Programmierung war - wie @Flemming schon schrieb nicht nötig. Kabel lagen auch alle schon. Der an der Spritzwand wurde ja schon vom Forum identifiziert. danke dafür.
Die fehlenden Muttern für die Steuerung waren bei den Pedal-Schaltern mit in der Tüte. Es handelt sich dabei um Kunststoff Muttern, wie sie auch an den Radhaus Verkleidung verwendet wird. Ein Teil habe ich nicht verbaut. Ein Messingteil sieht aus wie eine aufgesägte Unterlegscheibe, mit einem erhobenen Rand gegenüber der Öffnung.
Nichts desto trotz muss ich zum FSH die dünne Schlauch Verbindung zwischen Nockenwellendeckel und Vergaser hat aus Altersgründen aufgeben, der Leerlauf ist seither zu hoch.
Beim Aushängen des Gaszugs vom Pedal ist mir die Kunststoff Manschette des Gaszugs gebrochen. Scheint aber noch zu funktionieren. Sollte ich den auch gleich austauschen ?
Danke und Gruß
Reinhard
ich komme gerade mit einem breiten Grinsen zurück. Das Cruise Symbol im Armaturenbrett leuchtet, wenn man die Anlage einschaltet. Und die Geschwindigkeit zumindest oberhalb 50 km/h wird gehalten. Nach kuppeln oder bremsen hält die Geschwindigkeit nicht mehr. Scheint mir so wie es sein soll.
Eine Programmierung war - wie @Flemming schon schrieb nicht nötig. Kabel lagen auch alle schon. Der an der Spritzwand wurde ja schon vom Forum identifiziert. danke dafür.
Die fehlenden Muttern für die Steuerung waren bei den Pedal-Schaltern mit in der Tüte. Es handelt sich dabei um Kunststoff Muttern, wie sie auch an den Radhaus Verkleidung verwendet wird. Ein Teil habe ich nicht verbaut. Ein Messingteil sieht aus wie eine aufgesägte Unterlegscheibe, mit einem erhobenen Rand gegenüber der Öffnung.
Nichts desto trotz muss ich zum FSH die dünne Schlauch Verbindung zwischen Nockenwellendeckel und Vergaser hat aus Altersgründen aufgeben, der Leerlauf ist seither zu hoch.
Beim Aushängen des Gaszugs vom Pedal ist mir die Kunststoff Manschette des Gaszugs gebrochen. Scheint aber noch zu funktionieren. Sollte ich den auch gleich austauschen ?
Danke und Gruß
Reinhard