J
Joschy
In jedem Fall eine tolle Sache, der 902 war seit vielen Jahren der erste Wagen ohne Tempomat, da hatte mir etwas gefehlt.
Einbau geht schnell vonstatten.
Einbau geht schnell vonstatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo bantasai,mit dem Wissen, um welchen Tempomaten es geht, ist der obig genannte Satz in neu mal richtig günstig.
Und meines Erachtens ein Top link für 900II Owner oder 9-3-Besitzer mit T5 oder Motronic 2.0i oder 2,3i
PasstHallo bantasai,
passt der auch in einen 900II 1997 Turbo? Scheint nur für einen 9-3er zu sein....
Grüßle
Coopereins
könnte man bei deinem Model von ausgehen.mit Meisterhilfe das eingebaut bekommen?
nicht bei jedem Model vorhanden, somit sollte der erste Blick zur Spritzwand u schauen ob Kabelbaum vorhanden ist.Stecker dran, hängt an der Spritzwand.
.
Ich kann, das ist der Anschluss Deines APCsKann mir jemand sagen was das für ein komischer Stecker ist, sieht bei mir nämlich anders aus?:
Anhang anzeigen 99195
Danke Joschy, mein Anschluss sieht so aus....der notwendige Kabelbaum ist also verbaut....muss nur noch die Teilenummern kennen um alles bestellen zu können oder den Tempomat aus dem 9-3er CV meiner Frau ausbauen. Den Tempomat benutzt sie nie...
Da ist doch alles.....muss nur noch die Teilenummern kennen um alles bestellen zu können...
Ist das zu glauben?
http://www.saabits.com/saab-original/saab-400130563-cruise-control
Gruß
Stiftchen
Wenn du einen Diesel hast. Immer dieses durcheinander bringen. Benziner IMHO nur einbauen, in der Hoffnung, dass alle Kabel liegen.Weiter oben steht, er müsse aktiviert werden (mit Tech?)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen