- Danke
- 1.505
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Ich war eben unterwegs mit dem durchgelöteten Tempomat-Steuergerät. Quarz und zwei Kondensatoren getauscht und jede Lötstelle nachgelötet ... das war richtig harte, hochkonzentrative Geduldsarbeit.
Frohe Botschaft zum 1. Weihnachtsfeiertag:
Es geht.
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich mir damit selbst gemacht. Vielen Dank an Euch für die Ratschläge und Hinweise. Insbesonders empfehle ich jedem der sowas angeht "Kolophonium" das ist ein saugutes Zeug. Kannte ich bisher nur vom Erzählen. Habe bisher nur mit Lötfett als Flußmittel gearbeitet. Insbesondere Dank an Roland, sein Reparatur-Fred hat sehr geholfen, aber auch allen anderen mit den vielen Hinweisen.
Ich wünsch Euch allen auch noch viele schöne Weihnachtserlebnisse.
Frohe Botschaft zum 1. Weihnachtsfeiertag:
Es geht.
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich mir damit selbst gemacht. Vielen Dank an Euch für die Ratschläge und Hinweise. Insbesonders empfehle ich jedem der sowas angeht "Kolophonium" das ist ein saugutes Zeug. Kannte ich bisher nur vom Erzählen. Habe bisher nur mit Lötfett als Flußmittel gearbeitet. Insbesondere Dank an Roland, sein Reparatur-Fred hat sehr geholfen, aber auch allen anderen mit den vielen Hinweisen.
Ich wünsch Euch allen auch noch viele schöne Weihnachtserlebnisse.