Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nach vielem rumprobieren hat sich dann der kupplungsschalter als "schlecht eingestellt" (waren immerhin 4! lagen pappe am pedal notwendig) erwiesen -> wie stell ich den richtig ein???
... einfach schieben???????
Mach keinen Blödsinn! Wir brauchen Dich !!!... wie ich eben erfahren durfte, sind meine Anfragen inzwischen obsolet!
Betreffendes Padal bis zum Anschlag treten & Schalter-Pin gleichzeitig bis zum Anschlag hinaus ziehen. Beim Loslassen des Pedals stellt er sich dann korrekt ein.nein nicht locker... nur zuweit "hinten"...
wie geschrieben brauche ich vier lagen pappe auf der pedalseite damit der unterdruck und elektrische schalter schließt.
dieser schalter sitzt ja durch so ein metallblech, ist bombenfest, wie kann ich den justieren... einfach schieben???????
Mach keinen Blödsinn! Wir brauchen Dich !!!
Wer hat denn sonst so eine tolle Ausstattung ?!?! Meine komplette Meßtechnik incl. Oszi, Sinusgenerator usw. ist rd. 20 Jahre alt & älter. Daher beneide ich Dich wie wild um Deinen schicken Meßplatz !!!
Betreffendes Padal bis zum Anschlag treten & Schalter-Pin gleichzeitig bis zum Anschlag hinaus ziehen. Beim Loslassen des Pedals stellt er sich dann korrekt ein.
Gebe aber zu, daß ich die Möglichkeit des Herausziehens zu Einstellung auch eher mal irgendwie zufällig 'gefunden' habe.
@Roland: Seh ich das richtig, dass Du quasi eine "Diagnosebox fuer Tempomaten" gebaut hast ? Hast Du einen Schaltplan ?
/Tomas
Idealerweise ueberlegt man sich ein transparentes System... einfach dazwischengesteckt, und schon wird klar, ob am Steuergerät oder an einem bestimmten der Peripheren Bauteile liegt...
/To
Hallo erwin,
vieleicht ist es dir entgangen, dass ich allen die nicht selber löten können meine Hilfe angeboten habe. Und vieleicht ist es dir entgangen, dass ich zu der Zeit, in der EPS nach deiner Aussage Bauteile auf Verdacht gewechselt hat ein System aufbebaut hatte, dass alle Tempomatfunktionen testet und Protokolliert. Und vielleicht ist es dir entgangen, dass ich (OK, nicht ich alleine > wir) schon zwei Tempomaten repariert hatten, bevor du deine Sensation angekündigt hast. Ich denke, wir sollten uns doch gemeinsam darüber freuen, das Tempomatgeschädigten jetzt von mehreren Seiten je nach persönlichem Befinden Hilfen zukommen kann .
Beste Grüsse
Roland
@erwin: wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander! bitte nicht falsch verstehen, dieser thread ist eher ein problemlösungs-faq-thread...
Haallooooo, da habt ihr aber was gründlich missverstanden ... ich arbeite gegen niemanden ... wollte nur nett sein.
Problem wurde gelöst ... von mir und 901flpt ... das ist doch KLASSE, oder!
Mies-machen kam doch aus 'ner anderen Ecke - ich hab mir nur erlaubt, darauf hinzuweisen, dass es noch eine zweite, nicht unkomfortable Möglichkeit gibt sein Tempomat-Steuergerät wieder zum Leben zu erwecken. Was soll daran falsch sein?
Erwin
@erwin: wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander! bitte nicht falsch verstehen, dieser thread ist eher ein problemlösungs-faq-thread...
Haallooooo, da habt ihr aber was gründlich missverstanden ... ich arbeite gegen niemanden ... wollte nur nett sein.
...ist ja alles wunderbar
wo wir wieder beim thema sind... wir können hier gesten und ähnliches nur durch smileys ausdrücken, und der text ist oft in viele richtungen auslegungssache...
weitermachen
Wer mir verrät, wie oder wo ich die .zip mit 5MB hochladen kann, darf sie dann wieder runterladen.
Betreffendes Padal bis zum Anschlag treten & Schalter-Pin gleichzeitig bis zum Anschlag hinaus ziehen. Beim Loslassen des Pedals stellt er sich dann korrekt ein.
Gebe aber zu, daß ich die Möglichkeit des Herausziehens zu Einstellung auch eher mal irgendwie zufällig 'gefunden' habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen