Moin, bei meinem 900er waren vor 8 Jahren beide Tunnel durchgegammelt. Habs geschweißt und satt Sanderfett raufgepinselt, kontrolliere die Stelle immer mal wieder bei Bremes vorne , Reifenwechsel, Tüv etc. Bisher ist alles gut.
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Wozu braucht er da 'Raum'?Nach seiner Ansicht muss er dazu den vorderen Teil des Längsträgers ab ungefähr der B-Säule abnehmen, um genügend Raum zu haben.
Wozu braucht er da 'Raum'?
Verstehe nicht wirklich, was damit gemeint ist.
Wenn der Träger danach wieder ran soll, kann es ja nicht darum gehen, dass dieser rott ist.
Dies auf jeden Fall.Meine Schweissaktionen in der Gegend sind schon lange her, aber ich meine die 2-geteilten Bleche, also separates Seiten und Unterteil sind einfacher zu händeln gewesen, ...
Das würde ich eigentlich immer empfehlen.Bei starkem Befall sollte der Antrieb raus um ordentlich arbeiten zu können.
Ich sehe da kein Loch ??? Bitte mal kennzeichnen!
Eigentlich ist da nichts besonderes in dem Kringel. Oberhalb der Mutter der Querlenkerbefestigung ist irgendwie ein Schatten im Fahrzeugboden. Sehe das aber nicht scharf genug.
Eine etwas bessere Aufnahme ist nicht möglich?Ich sehe da ein Loch. Aber wenn das nur ich sehe, macht mich das nachdenklich. . ☺
Zusätzlich bin ich halt skeptisch wegen des zugeschmierten Unterbodens, obwohl der Verkäufer einen seriösen Eindruck macht. .
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