patapaya
Moderator
- Danke
- 14.692
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lässt sich hunterscheiden ob es am Thermostat oder dem Kabelstrang zwischen Temperatursensor und Motorsteuergerät liegt?
Ergo kann man das am Kabel zum oder vom Sensor in einer Schleife auch prüfen. Welche Werte da in erster Linie angezeigt werden ist erst mal egal.
Zumindest ist diese Reihenfolge die weniger arbeitsintensive Ausschlussvariante.Und es werden garantiert erstmal die Sensoren erneuert...und anschliessend ist doch der Tacho schuld.![]()
Korrekt. Aber wenn ich mir die Kosten ansehe, macht der Weg bis zum Ziel gehörige Kosten. Aber ihr habt ja ein dickes Portemonnaie.Zumindest ist diese Reihenfolge die weniger arbeitsintensive Ausschlussvariante.![]()
Was wurde aus deinem Problem?nachdem meine Temperaturanzeige immer mal wieder auf 0 gefallen war und der Zeiger auch eher mühsam nach oben kam, sprang auch immer wieder die Motorwarnleuchte an und war nach einigen Fahrten wieder aus.
Was wurde aus deinem Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen