- Registriert
- 01. Apr. 2007
- Beiträge
- 20
- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Liebe Saabgemeinde,
um mein Baby etwas hübscher aussehen zu lassen bin ich im Begriff Federn der Marke Inter Alloy zu verbauen. Da die Seriendämpfer lt. Werkstatt tiptop sind, hatte ich mir vorgestellt, für meinen Alltagsgebrauch diese nicht zu tauschen. Hat da schon mal jemand Erfahrungen gesammelt, möglicherweise negative - ich hoffe nicht. Ich bitte um Anregungen.
Des Weiteren sieht so ein tiefer Schlitten mit extra breiten Kotflügeln eher komisch aus, und da ich kein Vermögen für super breite Reifen ausgeben möchte, habe ich mir auch überlegt auf Spurverbreiterungen zurück zu greifen. Kann mir auch dazu jemand eine Geschichte erzählen?
Welche Maximalbereifung dürfte beim 901S 16V BJ 92 durchgehen?
Freue mich sehr und bin gespannt.
davidcz
um mein Baby etwas hübscher aussehen zu lassen bin ich im Begriff Federn der Marke Inter Alloy zu verbauen. Da die Seriendämpfer lt. Werkstatt tiptop sind, hatte ich mir vorgestellt, für meinen Alltagsgebrauch diese nicht zu tauschen. Hat da schon mal jemand Erfahrungen gesammelt, möglicherweise negative - ich hoffe nicht. Ich bitte um Anregungen.
Des Weiteren sieht so ein tiefer Schlitten mit extra breiten Kotflügeln eher komisch aus, und da ich kein Vermögen für super breite Reifen ausgeben möchte, habe ich mir auch überlegt auf Spurverbreiterungen zurück zu greifen. Kann mir auch dazu jemand eine Geschichte erzählen?
Welche Maximalbereifung dürfte beim 901S 16V BJ 92 durchgehen?
Freue mich sehr und bin gespannt.
davidcz