Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurveneigenschaften sind sicherlich bei breiten besser...?!
Jedenfalls ist vom Abrollverhalten und Abriebsbild eines breiten Reifens auf einer schmalen Felge trotz eingehaltener Mindesttolleranz nichts positives zu erwarten und erhoffen!
Der 900er fährt mit den 195ern BESSER um die Ecke ....
Dies alles setzt natürlich voraus, dass Du neben den Reifen (und den Stabis) auch ein paar EUR in die KOMPLETTE Einstellung der Achsgeometrie investierst.
Vielleicht fährst Du einfach mal einen 900er zur Probe bei dem ALLES stimmt,
dann wird diese langandauernde Diskussion GANZ SICHER beendet sein.
Was hab ich nur angerichtet...
Bin ich aber nun mit meinem 900S 16V LPT BJ 92 in Besitz eines 16S Fahrwerks?
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.
davidcz
Der 900er fährt mit den 195ern BESSER um die Ecke .... Vielleicht fährst Du einfach mal einen 900er zur Probe bei dem ALLES stimmt, dann wird diese langandauernde Diskussion GANZ SICHER beendet sein.
Beratungsresistent ?
Beratungsresistent ?
Wenn ich dann mal in HH sein sollte, vielleicht nicht mehr
dafür muss deiner erst mal wieder die hallen räumen
das stimmt allerdings - na ja, gut ding will weile haben *selbsttröst*
er sah schon ein wenig vom besitzer vernachlässigt aus
nicht optisch ... das hat mir sein blick verraten
Eigenartig, dass es z.B. beim Calibra Serienausstattung ist.... und vorallem eine "montiersache"; vielvergnügen demjenige der dies auf diese "schmale" Felge reinwürgen muss, obwohl je nach Fabrikat dies sicher machbar ist und betreffend gesetzliche ETRTO-normen ab 5.5"-Maulweite der 205/55 freigegeben ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen