ging mir vor Jahren so ähnlich, plötzlich war das andere Auto da, besetzt mit 4 dunklen bärtigen Typen... und alles ging ganz schnell. Riesen Aufstand und Gekreische... Da ich im Mietwagen ( NAGELNEU, 70 KM auf den Tacho) unterwegs war, musste die Polizei dazu kommen....Aussage am Telefon... unsere 3 Fzg. sind im Einsatz, tauschen Sie die Adressen ...usw. Hab aber darauf bestanden, dass es aufgenommen wird.... Dauerte Std. bis die kamen. Das gegnerische Fzg, ein A 7, rings rum voller Dellen und Beulen. Stutzig wurde ich, als eine junge Polizistin so zu dem A7 Fahrer meinte... Sie haben aber ein Pech, schon wieder betroffen.
Hab das so der Vermietung weitergegeben, mit der Bitte mich weiter auf dem laufenden zu halte.
Gutachten für den A7 war schon am nä. (über Nacht) Tag später bei der Versicherung, 10000 €+,... , da hatte ich den Wagen noch gar nicht zurückgegeben. ( meine Unfallmeldung 15.00, 17.00 Aufnahme abgeschlossen., Gutachten lag morgens um 7 schon bei der Mietwagenversicherung vor. Ich hab den Wagen erst um 8 zurückgegeben.)
Ende der Geschichte... waren tatsächlich so genannte "Autobumser"
Hab das so der Vermietung weitergegeben, mit der Bitte mich weiter auf dem laufenden zu halte.
Gutachten für den A7 war schon am nä. (über Nacht) Tag später bei der Versicherung, 10000 €+,... , da hatte ich den Wagen noch gar nicht zurückgegeben. ( meine Unfallmeldung 15.00, 17.00 Aufnahme abgeschlossen., Gutachten lag morgens um 7 schon bei der Mietwagenversicherung vor. Ich hab den Wagen erst um 8 zurückgegeben.)
Ende der Geschichte... waren tatsächlich so genannte "Autobumser"