Totalschaden meines T16S nach Auffahrunfall

Danke für den Tipp. Leider versteh ich da gar nix. Ich mail ihn mal auf Englisch an.

Na, da kann DIr der Alexander (IljaOblomow) bei echtem Bedarf sicher behilflich sein.

Ich habe meinen Wagen in München bei diesem Gutachter zur Inspektion für das Wertgutachten für meine Youngtimerversicherung bei den Württembergischen gehabt. T. Eschenbach hat früher auch schon andere Autos von mir bewertet und lag dabei immer ziemlich bei dem, was ich auch erwartet hätte. Er sitzt im Westen (Laim). Einfach mal anrufen.

http://www.kfz-buero.de/

PS: Genau wegen unglücklicher Fälle wie dem des Threadstellers sei jedem, der einen rostfreien, gut erhaltenen Saab sein Eigen nennt, geraten, das Auto mit einer speziellen Youngtimervers. vollkasko zu versichern. Das reduziert den Ärger. Auch sollte man das Gutachten von Zeit zu Zeit erneuern. Mein Auto wurde auf 18.500 geschätzt. Mein Vollkasko kostet mich (schon einige Jahre unfallfrei) nur ca. um die 300 Euro, wenn ich nicht irre. Denkt dran - diese Spezialversicherungen laufen immer auf 100 Prozent, sodass Ihr bei Eurem Hauptwagen in den Prozenten weiter runter kommt.

Zurück
Oben